How Corporate Communication Influences the Sense of Belonging During a Crisis
Under the consideration of the COVID-19 pandemicInnsbruck, 2023- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Influencer Marketing auf Instagram
Einfluss der Glaubwürdigkeit von Influencern auf die Kaufentscheidung der RezipientenInnsbruck, April 2021 Instagram als Tool für Personen-Brand-Management
wie sich professionelle Tennissportler auf Instagram selbstdarstellen und vermarktenInnsbruck, September 2019Das inszenierte Bild
Visualisierungsstrategien in Nachrichtensendungen und ihre WirkungInnsbruck, 2016Interwoven Threads
medienanthropologische Noemata zum Interactive Casual ClothingInnsbruck, Juli 2019- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Kommunikationskulturen an Schulen im Zeitalter der Digitalisierung
Potenziale von WebUntis und Untis Mobile als digitale KommunikationstoolsInnsbruck, 2022 Kommunikationsprobleme im Bereich des interkulturellen Dolmetschens
wie wichtig ist Kultur im Rahmen einer Asylbefragung? Die Relevanz von Kultur und die nötige Qualifikation für das Kommunaldolmetschen. Schwerpunkt: Einvernahmen im AsylbereichInnsbruck, Januar 2019- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Das kommunikative Potenzial von Infografiken
eine exemplarische Analyse zum Thema "Flucht und Migration" im PrintjournalismusInnsbruck, März 2020 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Leserkommentare in Print- und Onlinemedien
ein Vergleich am Beispiel des Südtiroler Tagblatts Dolomiten und des Online-Nachrichtenportals stol.itInnsbruck, September 2019 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Live-Kommentierung in der Sportberichterstattung
zur Darstellung der Athletinnen und Athleten am Beispiel der Wintersportart BiathlonInnsbruck, Juli 2019 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Markenidentität in Kundenmagazinen
eine empirische Untersuchung der Magazine : "Das Audi Magazin", "Mercedes me", "Porsche Christophorus"Innsbruck, März 2020 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
"Medienkompetenz im Alter"
Typen medien- und datenkritischer Auseinandersetzung mit internetfähigen Mobilgeräten nach Tablet- und Smartphonekursen bei Senior_innenInnsbruck, November 2019 Medienräume: Materialität und Regionalität
1. Aufl., Innsbruck : Innsbruck Univ. Press, 2013Mein Land, meine Nachrichten: Regional- und Lokaljournalismus in Tirol
eine Bestandsaufnahme der Lokalmedien in Tirol und wie diese das Internet zu ihrem Vorteil nutzenInnsbruck, Feber 2019- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Migrantinnen auf Bildern
eine Untersuchung über die öffentliche Darstellung von Migrantinnen in BroschürenInnsbruck, März 2018 - Das Werk ist online nicht zugreifbar