- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Von Lederhosen-Chic bis Winter-Wonderland
Untersuchung zur Imagebildung in erfolgreichen Tiroler TourismusverbändenInnsbruck, Jänner 2018Weblogs als Online-Marketingstrategie im unternehmerischen Kontext
eine Analyse am Beispiel des Idealtours WeblogsInnsbruck, 25.05.2023- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Wie sieht Storytelling in einer postfaktischen Unternehmenskommunikation aus?
Innsbruck, April 2018 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Zu-hörend verstehen und handeln
körperlich-leibliche Dimensionen der Wirkung von Musik und ihre Rolle in BildungsprozessenInnsbruck, 2018- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Die Zukunft des Lokaljournalismus
eine quantitative Online-Befragung deutscher LokaljournalistenInnsbruck, April 2019 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Zwischen Recht und Gerechtigkeit
der Einfluss der Online-Medien auf die crossmediale und digitale Krisen- und Katastrophenkommunikation der Münchner Polizei während des OEZ-AmoklaufsInnsbruck, Juli 2018 Zwischen Verantwortung und Authentizität: Transparenz und Journalismus auf Augenhöhe im öffentlich-rechtlichen Instagram-Journalismus
Eine qualitative Analyse des Instagram-Kanals @funkInnsbruck, 2023