- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Emission von Teilchen beim Beschuss von Festkörperoberflächen mit ionisierten Gasatomen
ein aktuelles Forschungsgebiet im schulischen PhysikunterrichtInnsbruck, 28. Mai 2018 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Entrepreneurship education
eine Fallstudie über den Einfluss des Projekts 7€ Cash@School im Bereich entrepreneurship educationInnsbruck, Juni 2023 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Ethisches Bewerten im Biologieunterricht am Thema Impfung
eine empirische Studie zur Bewertungskompetenz von Schülerinnen und Schülern der 10. SchulstufeInnsbruck, Jänner 2019 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Fehlerkultur in Schulen
eine Analyse von Fehlersituationen aus kommunikationstheoretischer PerspektiveInnsbruck, Dezember 2018 Fostering critical thinking in collaborative (e-)learning environments
pragmatist pedagogical approachesInnsbruck, Mai 2023- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Gamification in the EFL-Classroom
Effects of the Implementation of Game Design Elements on Learner Motivation and Dialogic Speaking PerformanceInnsbruck, 2024- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Gesungene Sprache ist besser verdaulich
das literarische Chanson Georg Kreislers und dessen Potential für den schulischen DeutschunterrichtInnsbruck, [2021] - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Give "brain-friendly" learning a chance! Alternative methods of vocabulary teaching and learning in foreign language acquisition
the Birkenbihl-Method, Total Physical Response and SuggestopediaInnsbruck, April 2018 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Hochschullehre für das 21. Jahrhundert
Wissen und Kompetenzen für ein Studium 21Innsbruck, August 2022 How engagement changed during online speaking tasks due to Covid-19
a mixed methods study on engagement during the pandemicInnsbruck, April 2022Individuelle Förderung durch Differenzierung im Unterricht?
Gelingensbedingungen für eine heterogenitätssensible Unterrichtsgestaltung von Ausbildungsschwerpunkten in der NOST am Beispiel von HandelsakademienInnsbruck, 11.06.2023- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Das Keimverhalten von 151 alpinen und subalpinen Arten aus den österreichischen Alpen
Innsbruck, August 2021 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
The linguistics of effective communication and its application in the English as foreign language (EFL) classroom
verbal as well as non-verbal coping strategies applied by English teachers of North and South Tyrol in case of disruptive student behaviourInnsbruck, June 2021 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Medea für die Schule
der "Medea"-Mythos bei Euripides und Hans Henny Jahnn als Ausgangspunkt für literarisches LernenInnsbruck, Juli 2022