63 Titel in Basisklassifikation ›› Bildungswesen ›› Unterrichtsprozeß: Allgemeines

 
  • Titelblatt
    Volltext verfügbar

    Wissen begehren

    eine phänomenologisch orientierte Studie über die Bedeutung von Wissbegierde und Neu(be-)gierde für das Lernen
    Rathgeb, Gabriele
    Innsbruck, Januar 2017
  •  Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich

    Zur Leistungsbeurteilungskompetenz von Russischlehrkräften in Österreich

    subjektive Bewertungspraktiken und spezifische Problemfelder beim Testen und Bewerten
    Jehle, Kathrin
    Innsbruck, 09.01.2020
  • Titelblatt
    Volltext verfügbar

    Zwischen Sein und Werden

    Rekonstruktion von Anerkennungspraktiken im schulischen Alltag von Schülerinnen und Schülern
    Reisenauer, Cathrin ; Ulsess-Schurda, Nadine
    Innsbruck, Juli 2016