- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Die Antriebswende im Auto- und Motorjournalismus
eine qualitative Untersuchung der journalistischen Berichterstattung über Elektroautos am Beispiel der Printmagazine "Elektroautomobil" und "arrive"Innsbruck, [2022] - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Bankenwerbung im Wandel
Veränderungen der Plakatwerbung von Banken von 1970 bis 2017Innsbruck, 23. Oktober 2018 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Behördliche Krisenkommunikation im Kontext von Multikanalität
Plus qua perfekt? : Kommunikationskanäle und ihre individuellen Potenziale im Handlungsfeld der krisenbezogenen BevölkerungsinformationInnsbruck, 28.09.2021 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Corporate Communication
Corporate Websites und ihre Usability und User Experience : Parallax Scrolling Websites im FokusInnsbruck, Juli 2021 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Corporate Social Responsibility durch Geschichten kommunizieren
eine qualitative Untersuchung der Potenziale und Risiken von Storytelling in der externen CSR-Kommunikation von UnternehmenInnsbruck, März 2020 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Die Darstellung der Frau auf Parfumwerbeanzeigen
Innsbruck, Dezember 2017 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Darstellung der Krampus-Figur in den Printmedien
Brauchtumsberichterstattung in den Medien am Beispiel des Osttiroler KrampusInnsbruck, 08.Oktober 2019 "Die richt' ich mir schon her"
der Alltag von Printredakteurinnen in Tiroler RegionalzeitungenInnsbruck, 17.02.2023Die Rolle und Bedeutung der Werbung im Automobil-Marketing
Innsbruck, 2023Divide et impera 2.0
data-driven opinion and mind manipulation via digital mediaInnsbruck, March 2021- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
"Du willst es doch auch!" – von traditioneller Mundpropaganda zu Influencer Marketing
Online-Meinungsführer in YouTubes Beauty-CommunityInnsbruck, 13.02.2018 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Eventkommunikation
die PR-Merkmale von Wintersport-Events an den Beispielen der FIS Alpine Ski-Weltmeisterschaft St. Moritz 2017 und des Air + Style Innsbruck-Tirol 2017Innsbruck, November 2017- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Evolution of evaluation
challenges and opportunities in the development of evaluation of art and culture - the evaluation process of European's Capital of Culture (ECoC) Matera 2019Innsbruck, 04 December 2020 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Familien-Freizeit-Portal
Innsbruck, 8. November 2018 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Geschlechterrollen in den Automobilwerbespots von Fiat von 1960 bis heute
Innsbruck, 25.04.2020 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Gestaltung visueller Unternehmenskommunikation
eine Untersuchung visueller Gestaltungseffekte und der damit zusammenhängenden ästhetischen Präferenzen der Rezipient*innenInnsbruck, Oktober 2022