- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
#closedbutactive
Social-Media-Kommunikation ausgewählter Tiroler Kulturbetriebe während der Corona-Krise und darüber hinausInnsbruck, 2022 A communication perspective on organizing openness
analyzing the case of the medicines patent pool within the field of the pharmaceutical industryInnsbruck, 13th of September 2018- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Corporate Communication
Corporate Websites und ihre Usability und User Experience : Parallax Scrolling Websites im FokusInnsbruck, Juli 2021 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Corporate Social Responsibility durch Geschichten kommunizieren
eine qualitative Untersuchung der Potenziale und Risiken von Storytelling in der externen CSR-Kommunikation von UnternehmenInnsbruck, März 2020 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
CSR-Kommunikation von Südtiroler Unternehmen
eine Analyse des ökologischen, ökonomischen und sozialen Fußabdrucks anhand von NachhaltigkeitsberichtenInnsbruck, Juni 2021 #Darstellen, #Ausstellen, #Verstellen
zur Inszenierung von Geschlechtsidentität in SelfiesInnsbruck, Juni 2017- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Die Darstellung der Frau auf Parfumwerbeanzeigen
Innsbruck, Dezember 2017 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Darstellung der Krampus-Figur in den Printmedien
Brauchtumsberichterstattung in den Medien am Beispiel des Osttiroler KrampusInnsbruck, 08.Oktober 2019 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Darstellung von Gewalt und Trauma in Walt Disney Meisterwerken
Analyse und Vergleich dieser anhand fünf FilmszenenInnsbruck, September 2020 Data science meets institutionalism
how to measure jobs' persistence over time using a text mining algorithm on job advertisementsInnsbruck, 25.06.2021Datenflut und Informationskanäle
1. Aufl., Innsbruck : Innsbruck Univ. Press, 2014Depictions of gender by sports-brands
continuities and divergences with regards to gender stereotypes and androcentrism on the Nike and Black Diamond websitesInnsbruck, Juli 2021"Die richt' ich mir schon her"
der Alltag von Printredakteurinnen in Tiroler RegionalzeitungenInnsbruck, 17.02.2023Die Rolle und Bedeutung der Werbung im Automobil-Marketing
Innsbruck, 2023- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Digitalisierung des Gesundheitswesens in Österreich
Gesundheits-Apps & Telemedizin: Segen oder Fluch für die Gesundheitskommunikation?Innsbruck, 2022 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Die Digitalisierung des Rechtssystems
ein Versuch systemtheoretischer Struktureinsichten – unter besonderer Berücksichtigung der Frage der Legitimation durch automatisierte Verfahren im österreichischen ZivilprozessrechtInnsbruck, Dezember 2019 Divide et impera 2.0
data-driven opinion and mind manipulation via digital mediaInnsbruck, March 2021- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
"Du willst es doch auch!" – von traditioneller Mundpropaganda zu Influencer Marketing
Online-Meinungsführer in YouTubes Beauty-CommunityInnsbruck, 13.02.2018