- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Wenn Seriencharaktere Werbung machen : Character Marketing in chinesischen Serien
eine qualitative Untersuchung der Wahrnehmungs- und Wirkungspotenziale im MedienkontextInnsbruck, Juli 2023 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Werbung in Krisenzeiten
eine Analyse zum Einsatz von Emotionskonzepten in deutschsprachigen Corona-TV-WerbespotsInnsbruck, April 2021 What is in a line?
Die Merkmale und Funktionen von Taglines und ihre Rolle als Genreindikatoren auf FilmplakatenInnsbruck, 04.02.2022Wie erlebt und begehrt (sich) das selbst-bewusste Subjekt im Medium Instagram
Innsbruck, Januar 2019- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Wie kommunizieren Öko-Marken?
Eine Analyse der Unternehmenskommunikation nachhaltiger Betriebe mit Fokus auf InstagramInnsbruck, September 2021 Wie repräsentierten sich die späteren Koalitionsparteien bei der deutschen Bundestagswahl 2021?
Eine Framing-Analyse der Instagram Accounts der Koalitionsparteien SPD, FDP und Grüne im Zeitraum vom 12.09.2021 bis 26.09.2021 mit den Themenschwerpunkten Digitalisierung, Umwelt, Wirtschaft und Arbeit und SozialesInnsbruck, 08.05.2022- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Wie sieht Storytelling in einer postfaktischen Unternehmenskommunikation aus?
Innsbruck, April 2018 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Zitieren im Zeitalter von Social-Media-Plattformen
Zitat-Postings von öffentlich-rechtlichen Nachrichten auf FacebookInnsbruck, [2019]Zu Männlichkeitskonzepten der Nachkriegszeit in Literatur und Film
eine vergleichende Analyse des Romans "Der nasse Fisch" und der TV-Serien "Babylon Berlin" und "Peaky Blinders"Innsbruck, Oktober 2022Zu-hörend verstehen und handeln
körperlich-leibliche Dimensionen der Wirkung von Musik und ihre Rolle in BildungsprozessenInnsbruck, 2018- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Die Zukunft des Lokaljournalismus
eine quantitative Online-Befragung deutscher LokaljournalistenInnsbruck, April 2019 Zur Konstruktion und Darstellung einer Autorenlegende am Beispiel von Jack Kerouac
Innsbruck, 3. Dezember 2019Zwischen Angst und Ekstase?
die Darstellung von Emotionen im Extremsport auf Instagram-Profilen von Energydrink-HerstellernInnsbruck, 10.10.2019- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Zwischen Emotion und Prävention
Instagram als Kommunikationstool österreichischer Politiker:innen beim Thema Gewalt gegen FrauenInnsbruck, 2023 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Zwischen materieller und mentaler Kriegsfürsorge
die staatliche Produktion von Ansichtskarten in Österreich während des Ersten WeltkriegsInnsbruck, 5.11.2017 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Zwischen Recht und Gerechtigkeit
der Einfluss der Online-Medien auf die crossmediale und digitale Krisen- und Katastrophenkommunikation der Münchner Polizei während des OEZ-AmoklaufsInnsbruck, Juli 2018 Zwischen Verantwortung und Authentizität: Transparenz und Journalismus auf Augenhöhe im öffentlich-rechtlichen Instagram-Journalismus
Eine qualitative Analyse des Instagram-Kanals @funkInnsbruck, 2023