399 Titel in Universität Innsbruck Fakultät für LehrerInnenbildung Bereich Didaktik der Sprachen (DIS)
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Challenging gender roles in selected nigerian novels
Innsbruck, Juli 2020 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Challenging the gender hierarchy
the problem of binaries in Naomi Alderman's "The Power" and Margaret Atwood's "The Handmaid's Tale"Innsbruck, April 2019 Co-adaptation processes in plenary teacher-student talk and the development of L2 interactional competence
In: Classroom Discourse, (2020), S. 20 SeitenTaylor & Francis, 2020- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Combinazioni di parole nel linguaggio del tennis
un'analisi contrastiva fra l'italiano e il tedescoInnsbruck, Mai 2018 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Conflict talk in fictional dialogue
Innsbruck, WS 2022/23 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Il congiuntivo – un modo verbale in calo?
un’analisi variazionale, con particolare attenzione alle implicazioni glottodidatticheInnsbruck, November 2019 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Des créations ludix, inventées à des fins comix, avec une morphologie systématix
les noms de personnages dans AstérixInnsbruck, Juni 2021 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Cultural learning in the 21st-century EFL classroom
developing cultural literacy in Austrian secondary schools with Marjane Satrapi's graphic novel "Persepolis"Innsbruck, Juni 2018Cultural rhythm
the Caribbean identity and notions of rhythm in Marlon James’ worksInnsbruck, Februar 2018- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
The cultural work of film in foreign language classroom
Innsbruck, February 2021 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Die Darstellung der Deutschen in Nikolaj Gogolʼs Erzählung "Nevskij Prospekt“
ein Beispiel für den interkulturellen RussischunterrichtInnsbruck, März 2020 Die Darstellung des Elefanten in der Naturalis historia des Plinius des Älteren
eine Analyse aus der Sicht der Human-Animal Studies mit einer themenbezogenen didaktischen Umsetzung für den Lateinunterricht an einer AHS-OberstufeInnsbruck, Oktober 2018- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Die Darstellung des Exils in Friederike Manners "Die dunklen Jahre"
Exilliteratur im DeutschunterrichtInnsbruck, März 2022 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Das zärtliche Dazwischen, oder: wie Olga Tokarczuks "Księgi Jakubowe" Kulturen verbinden
In: Kulturen verbinden - connecting cultures - sbližaja kul'tury : Festband anlässlich des 50-jährigen Bestehens der Slawistik an der Universität Innsbruck, hrsg. v. Fuchsbauer, Jürgen und Stadler, Wolfgang und Zink, AndreaInnsbruck : innsbruck university press, 2021De la inocencia de los niños a la crítica social y política
las alusiones en MafaldaInnsbruck, November 2018