Reaching a tipping point? Contactless payment in gastronomy
how does contactless payment (card and mobile payment) influence restaurant tipping?Innsbruck, 31.05.2022- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Remote innovation management in times of covid -19 and social distancing
from the viewpoint of employees in (South-) Tyrolean organisationsInnsbruck, 28.05.2021 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
The shift from conventional banking to alternative financial technologies
an empirical investigation on mobile payment as alternative payment schemeInnsbruck, May 2018 Sinn- volles Innovationsmanagement
Sinnerleben als zentrales Element in InnovationsprozessenInnsbruck, August 2020- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Strategic foresight on a budget
recognizing and utilizing disruptive change in SMEsInnsbruck, Juni 2023- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Technological diversification and digital technologies
a study on group, organizational and macro level antecedentsInnsbruck, 28.11.2018 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
The impact of institutionalised WFH on knowledge sharing within (Dutch) companies
Providing insights into the Dutch knowledge sharing process by analysing the conceptual model of propensity to share knowledgeInnsbruck, 2023 Towards a digital twin for the smart factory
an evaluation of the concept and technological assessmentInnsbruck, Juni 2023- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Traffic digital twins
a roadmap for developing traffic digital twins and unlocking benefitsInnsbruck, April 2023- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
The value relevance of expensed and capitalised R&D in Germany
Innsbruck, October 2nd, 2022 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
What makes an innovative team?
characteristics, dynamics, and organizational factors of innovative teams - a Siemens AG case studyInnsbruck, [2023] - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Who connects to whom and how?
Matching connectivity types to connectivity strategiesInnsbruck, November 2018 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Wirkungen der Erhöhung der Forschungsprämie 2015/16 auf Unternehmen
eine Mixed Methods AnalyseInnsbruck, Dezember 2018