61 Titel in Basisklassifikation Kommunikationswissenschaft Massenkommunikation, Massenmedien: Allgemeines Neue elektronische Medien <Kommunikationswissenschaft>
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Die Rolle von Social Reading Plattformen bei der Ideologievermittlung innerhalb der Young Adult Literatur
Untersuchung eines Internetphänomens anhand von Kosoko Jacksons "A Place for Wolves" und Amélie Wen Zhaos "Blood Heir"Innsbruck, September 2020 Serienanalyse
Überlegungen zur Darstellung suizidsensibler Inhalte in der Netflix-Serie „Tote Mädchen lügen nicht“Innsbruck, Juli 2020- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Shitstorms als unternehmerische Herausforderung
eine empirische Analyse der Kommunikationsstrategie von true fruits am Beispiel der Kampagne #jetztösterreichtsInnsbruck, April 2021 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Social Media und Politik
der Einsatz neuer Kommunikationskanäle deutscher Parteien im Jahr 2019Innsbruck, 03. August 2020Sprechende Mülleimer - treffliche Worte
medienlinguistische Analyse zur Kommunikationsqualität einer Innsbrucker Werbekampagne zum UmweltschutzInnsbruck, [2019]- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Start-Up Growth Hacking
Social Listening als Erfolgsstrategie der Markenetablierung und des Unternehmenserfolgs in der Start-Up Branche am Beispiel von SPYRAInnsbruck ; München, September 2020 Storytelling 2.0
über das Geschichten erzählen im Social Media Marketing am Beispiel des Tourismusunternehmens Tirol WerbungInnsbruck, Oktober 2019Talk with the Bots
Gesprächsroboter und Social Bots im DiskursInnsbruck : innsbruck university press, [2018]- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Tourismus 2.0
über die Gestaltung der Instagram-Kommunikation von ausgewählten Tiroler TourismusverbändenInnsbruck, Dezember 2018 The transfer from online interaction via localized social networking sites to offline community
how online neighborhood networks contribute to users' sense of communityInnsbruck, 14.03.2022Transformative communication technologies: the accountability challenge
36th Boehm-Bawerk lecture : inauguration of the Department of Media, Society and Communication1st edition, Innsbruck : innsbruck university press, [2018]- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Video-Marketing: Online-Videos als Marketing-Tool in Unternehmen
YouTube vs. FacebookInnsbruck, Jänner 2019 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Vom Avatar zur Influencerin
wie Storytelling den Instagram-Account virtueller Influencer:innen prägt am Beispiel Lil MiquelaInnsbruck, 20. Februar 2023Wie erlebt und begehrt (sich) das selbst-bewusste Subjekt im Medium Instagram
Innsbruck, Januar 2019- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Wie kommunizieren Öko-Marken?
Eine Analyse der Unternehmenskommunikation nachhaltiger Betriebe mit Fokus auf InstagramInnsbruck, September 2021 Zitieren im Zeitalter von Social-Media-Plattformen
Zitat-Postings von öffentlich-rechtlichen Nachrichten auf FacebookInnsbruck, [2019]Zwischen Angst und Ekstase?
die Darstellung von Emotionen im Extremsport auf Instagram-Profilen von Energydrink-HerstellernInnsbruck, 10.10.2019