61 Titel in Basisklassifikation Kommunikationswissenschaft Massenkommunikation, Massenmedien: Allgemeines Neue elektronische Medien <Kommunikationswissenschaft>
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Influencer Marketing auf Instagram
Einfluss der Glaubwürdigkeit von Influencern auf die Kaufentscheidung der RezipientenInnsbruck, April 2021 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Influencer Marketing auf Instagram
wie Fitness-, Lifestyle- und Fashion-InfluencerInnen die Generation Z und ihre Kaufentscheidungen beeinflussenInnsbruck, 30.07.2021 Interwoven Threads
medienanthropologische Noemata zum Interactive Casual ClothingInnsbruck, Juli 2019- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Kulturmarketing im Non-Profit Bereich
am Beispiel von Innsbrucker Kulturvereinen und deren Nutzung von InstagramInnsbruck, 11. Dezember 2017 Media, knowledge & education
exploring new spaces, relations and dynamics in digital media ecologies1. Aufl., Innsbruck : IUP - Innsbruck Univ. Press, 2008Mediale Repräsentation von ukrainischen Vertriebenen im ersten Monat des russischen Angriffskrieges
Eine visuelle Diskursanalyse deutscher NachrichtenportaleInnsbruck, 2023Medien - Wissen - Bildung
Explorationen visualisierter und kollaborativer Wissensräume1. Aufl., Innsbruck : Innsbruck Univ. Press, 2010Medien und Glaubwürdigkeit
interdisziplinäre Perspektiven auf neue Herausforderungen im medialen Diskurs1. Auflage, Innsbruck : innsbruck university press, [2017]Medienpädagogik
Herausforderungen für Lernen und Bildung im Medienzeitalter1. Auflage, Innsbruck : innsbruck university press, [2018]- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Monarchy 2.0 - a royal performance online
the image cultivation of the British monarchy in the online realmInnsbruck, November 2020 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Multilinguale SEO und Translation
Innsbruck, September 2017 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Die neuen Gatekeeper
die Bedeutung von Suchmaschinenoptimierung und Social Media Marketing für StartupsInnsbruck, 24.10.2017 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Die Nutzung des Internets als Chance für die Glaubensverkündigung
Kirchenrechtliche Überlegungen zu Gestaltung und GebrauchInnsbruck, April 2018 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Öffentlich-rechtliche Medien und Social Media
Nachrichten auf Instagram am Fallbeispiel der TagesschauInnsbruck, Dezember 2019 Pinterest-Marketing
eine Strategie für die Fintech-Branche am Beispiel der CROWDLITOKEN AGInnsbruck ; Triesen, 23.03.2021Preannouncement specificity and timing
the dependence of information content on temporal distance in new product preannouncementsInnsbruck, May 2017- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Print vs. Online
eine vergleichende Analyse von Print- und Onlinezeitschriften anhand des Fallbeispiels "Metal Hammer"Innsbruck, August 2021