61 Titel in Basisklassifikation ›› Kommunikationswissenschaft ›› Massenkommunikation, Massenmedien: Allgemeines ›› Neue elektronische Medien <Kommunikationswissenschaft>

 
  •  Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich

    Influencer Marketing auf Instagram

    Einfluss der Glaubwürdigkeit von Influencern auf die Kaufentscheidung der Rezipienten
    Gschnitzer, Lisa
    Innsbruck, April 2021
  •  Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich

    Influencer Marketing auf Instagram

    wie Fitness-, Lifestyle- und Fashion-InfluencerInnen die Generation Z und ihre Kaufentscheidungen beeinflussen
    Dizdarevic, Melisa
    Innsbruck, 30.07.2021
  • Titelblatt
    Volltext verfügbar

    Interwoven Threads

    medienanthropologische Noemata zum Interactive Casual Clothing
    Wagner, Lena
    Innsbruck, Juli 2019
  •  Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich

    Kulturmarketing im Non-Profit Bereich

    am Beispiel von Innsbrucker Kulturvereinen und deren Nutzung von Instagram
    Schugg, Janine Patrice
    Innsbruck, 11. Dezember 2017
  • Titelblatt
    Volltext verfügbar

    Media, knowledge & education

    exploring new spaces, relations and dynamics in digital media ecologies
    Hug, Theo [1960-] (Hrsg.)
    1. Aufl., Innsbruck : IUP - Innsbruck Univ. Press, 2008
  • Titelblatt
    Volltext verfügbar

    Mediale Repräsentation von ukrainischen Vertriebenen im ersten Monat des russischen Angriffskrieges

    Eine visuelle Diskursanalyse deutscher Nachrichtenportale
    Hamen, Cynthia
    Innsbruck, 2023
  • Titelblatt
    Volltext verfügbar

    Medien - Wissen - Bildung

    Explorationen visualisierter und kollaborativer Wissensräume
    Hug, Theo [1960-] (Hrsg.)
    1. Aufl., Innsbruck : Innsbruck Univ. Press, 2010
  • Titelblatt
    Volltext verfügbar

    Medien und Glaubwürdigkeit

    interdisziplinäre Perspektiven auf neue Herausforderungen im medialen Diskurs
    Mauler, Sandra (Hrsg.) ; Ortner, Heike [1979-] (Hrsg.) ; Pfeiffenberger, Ulrike (Hrsg.)
    1. Auflage, Innsbruck : innsbruck university press, [2017]
  • Titelblatt
    Volltext verfügbar

    Medienpädagogik

    Herausforderungen für Lernen und Bildung im Medienzeitalter
    Hug, Theo [1960-] (Hrsg.)
    1. Auflage, Innsbruck : innsbruck university press, [2018]
  •  Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
  •  Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich

    Monarchy 2.0 - a royal performance online

    the image cultivation of the British monarchy in the online realm
    Laimgruber, Elena
    Innsbruck, November 2020
  • Titelblatt
    Volltext verfügbar
     Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich

    Multilinguale SEO und Translation

    Breuss, Katharina Anna
    Innsbruck, September 2017
  • Titelblatt
    Volltext verfügbar

    My best friends from another world

    parasocial relationships and media effects
    Kofler, Anna
    Innsbruck, June 2023
  •  Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich

    Die neuen Gatekeeper

    die Bedeutung von Suchmaschinenoptimierung und Social Media Marketing für Startups
    Frey, Maximilian
    Innsbruck, 24.10.2017
  • Titelblatt
    Volltext verfügbar

    Die neuen Meinungsmacher

    der Einfluss von Bloggern auf Kopf und Markt
    Lichtfuss, Andrea
    Innsbruck, Oktober 2018
  •  Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich

    Die Nutzung des Internets als Chance für die Glaubensverkündigung

    Kirchenrechtliche Überlegungen zu Gestaltung und Gebrauch
    van Kaick, Johannes Andreas Karl
    Innsbruck, April 2018
  •  Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich

    Öffentlich-rechtliche Medien und Social Media

    Nachrichten auf Instagram am Fallbeispiel der Tagesschau
    Oberkofler, Doris
    Innsbruck, Dezember 2019
  • Titelblatt
    Volltext verfügbar

    Pinterest-Marketing

    eine Strategie für die Fintech-Branche am Beispiel der CROWDLITOKEN AG
    Banzer, Tatjana
    Innsbruck ; Triesen, 23.03.2021
  • Titelblatt
    Volltext verfügbar

    Preannouncement specificity and timing

    the dependence of information content on temporal distance in new product preannouncements
    Juen, Victoria
    Innsbruck, May 2017
  •  Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich

    Print vs. Online

    eine vergleichende Analyse von Print- und Onlinezeitschriften anhand des Fallbeispiels "Metal Hammer"
    Dizdarevic, Amanda
    Innsbruck, August 2021