Schlagwort : Werbung
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Charity advertising effectiveness
the interplay between self-construal and frequency framing of risk on customers’ attitude and behavioural intentionInnsbruck, May 2018 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Shitstorms als unternehmerische Herausforderung
eine empirische Analyse der Kommunikationsstrategie von true fruits am Beispiel der Kampagne #jetztösterreichtsInnsbruck, April 2021 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Bankenwerbung im Wandel
Veränderungen der Plakatwerbung von Banken von 1970 bis 2017Innsbruck, 23. Oktober 2018 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Die lauterkeitsrechtliche Verantwortung von Social-Influencer*innen
Innsbruck, April 2021