Schlagwort : Werbung
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Die Darstellung der Frau auf Parfumwerbeanzeigen
Innsbruck, Dezember 2017 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Wenn Seriencharaktere Werbung machen : Character Marketing in chinesischen Serien
eine qualitative Untersuchung der Wahrnehmungs- und Wirkungspotenziale im MedienkontextInnsbruck, Juli 2023 Dr. Oetker, Persil, Nivea und Co
eine Analyse historischer und aktueller Werbespots in Hinblick auf die Darstellung von Frauen und Männern unter Einflussnahme gesellschaftlicher EntwicklungenInnsbruck, Mai 2019- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Werbung in Krisenzeiten
eine Analyse zum Einsatz von Emotionskonzepten in deutschsprachigen Corona-TV-WerbespotsInnsbruck, April 2021 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
En Vogue
visuelle und textuelle Analyse der Vogue Germany mit einem Vergleich zur Vogue ItaliaInnsbruck, März 2020 Visual versus verbal elements in service advertising
the effect of endorser's facial expression and verbal content's tangibility on consumer responsesInnsbruck, May 2020- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
The power of facial expressions and message concreteness in social media advertising
an empirical investigation in the service industryInnsbruck, August 2020 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Facial expressive signals in marketing
communication and their effects on consumersInnsbruck, Mai 2022 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Persuading football consumers
the interplay of emotions and self-construal for advertising successInnsbruck, May 2018Die Bewerbung und Glaubwürdigkeit des Umweltschutzes auf Webseiten ausgewählter Tiroler Hotels
Innsbruck, Dezember 2016Sprechende Mülleimer - treffliche Worte
medienlinguistische Analyse zur Kommunikationsqualität einer Innsbrucker Werbekampagne zum UmweltschutzInnsbruck, [2019]- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
New product diffusion in the era of the crowd
the impact of tryvertisng Online-Marketing am Beispiel eines Bildungsstart-ups
Innsbruck, 2024- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
The unboxing video: a new advertising technique
examination of the influence of video sound and video playback speed in unboxing videos on the intended consumer behaviourInnsbruck, April 2019 Sexismus und Sexualisierung in der Werbung
Eine bildanalytische Studie zur Darstellung und Adressierung der Frau in den Medien am Beispiel der AutomobilwerbungInnsbruck, 2021The role of emotions and personality in the social media context
does the recipient’s self-construal matter for social media success?Innsbruck, 26.05.2021