Schlagwort : Werbung
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Persuasive charity advertising
the role of emotions and self-construal in the context of homelessnessInnsbruck, July 2019 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Auswirkungen von Sporttestimonials in der Werbung auf das Kaufverhalten von Schülern und Erwachsenen
sowie dadurch entstehenden Auswirkungen auf die SchuleMittersill ; Innsbruck, 2019 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
The impact of emotional content and community spirit in the advertising setting
an empirical analysis in the sports industryInnsbruck, December 2019 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Gesetzliche Bestimmungen hinsichtlich Werbung im Straßenbereich
unter besonderer Berücksichtigung der Rechtslage in TirolInnsbruck, Oktober 2018 Von Lederhosen-Chic bis Winter-Wonderland
Untersuchung zur Imagebildung in erfolgreichen Tiroler TourismusverbändenInnsbruck, Jänner 2018- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Interkulturelle Translation von Werbespots
Formen der audiovisuellen Übersetzung und Lokalisierung im VergleichInnsbruck, August 2018- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Blick----fang
zur Werbung im 20. Jahrhundert am Beispiel des Textilunternehmens Franz M. Rhomberg-Dornbirn von 1930-1993Innsbruck, Oktober 2021 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Der Wandel des Kinderbildes in der Werbeanzeige von 1960-2000
eine BildtypenanalyseInnsbruck, 29.01.2022 Die Rolle und Bedeutung der Werbung im Automobil-Marketing
Innsbruck, 2023- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Do you mind?
emotional vs. rational advertisement messages regarding organic and non-organic productsInnsbruck, 2019 Emotional response and advertisement effectiveness
the impact of verbal and musical appealLinz, May 2020- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Reproduktion und Transformation von Geschlechterstereotypen in der Werbung
„Weil ich ein Mädchen bin“ – gut gemeint & schlecht gemacht? Welche Männlichkeiten & Weiblichkeiten werden in der Plakat-/ und TV-Werbung „Weil ich ein Mädchen bin“ des Drogerie-Fachhändlers Bipa inszeniert und wie werden Geschlechterstereotype produziert und wie transformiert?Innsbruck, Februar 2019 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Mit Witz und Provokation zum Erfolg?
Eine empirische Analyse der Kommunikationsstrategie der Marken Fernet Branca, fritz-kola und true fruitsInnsbruck, Oktober 2019 Höflichkeit in der Übersetzung von Werbespots
Innsbruck, 2023- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Airline-Werbung im Wandel der Zeit
eine diachrone Analyse der Merkmale und Besonderheiten von Werbung der Luftfahrtbranche in den Jahren 1980 bis 2020Innsbruck, 26.04.2022 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Nationale Farbsymbolik in der Werbung
Innsbruck, 25.11.2019 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Influencer Marketing auf Instagram
Einfluss der Glaubwürdigkeit von Influencern auf die Kaufentscheidung der RezipientenInnsbruck, April 2021 The power of visual and verbal patterns in social media advertising
an empirical investigation of fast-moving consumer goodsInnsbruck, August 30, 2020Veganismus in Werbespots - Alles nur ein Witz?
Gestaltung von deutschen Werbespots zur Vermarktung veganer Lebensmittel am Beispiel der führenden deutschen Lebensmitteleinzelhändler Edeka, Rewe, Lidl und Aldi SüdInnsbruck, 2024