Schlagwort : Instagram
Storytelling 2.0
über das Geschichten erzählen im Social Media Marketing am Beispiel des Tourismusunternehmens Tirol WerbungInnsbruck, Oktober 2019- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Die unterschiedliche Nutzung von diversen Social-Media-Plattformen im Journalismus am Beispiel der Tiroler Tageszeitung
eine Untersuchung von redaktionellen Marketingstrategien auf Instagram, Facebook und TwitterInnsbruck, Juni 2022- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Wie kommunizieren Öko-Marken?
Eine Analyse der Unternehmenskommunikation nachhaltiger Betriebe mit Fokus auf InstagramInnsbruck, September 2021 Are you even real?
virtual influencers on Instagram and the role of authenticity in the virtual influencer consumer relationshipInnsbruck, 31.05.2022- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Hat Instagram einen negativen Einfluss auf das Selbstwertgefühl?
Eine qualitative und quantitative Analyse mit Fokus auf junge Frauen zwischen 16 und 26 JahrenInnsbruck, Juli 2020 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Influencer Marketing auf Instagram
Einfluss der Glaubwürdigkeit von Influencern auf die Kaufentscheidung der RezipientenInnsbruck, April 2021 Postings from vacation – you get it’s sustainable, right?
exploring user generated visual Instagram content in the area of sustainable travelInnsbruck, 27.05.2023- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Die lauterkeitsrechtliche Verantwortung von Social-Influencer*innen
Innsbruck, April 2021