Schlagwort : Instagram
Digital representations of alpine food heritage
market responses and consumer appreciationsInnsbruck, November 2019Social media enabled market shaping
an analysis of the visual rhetoric of fast and sustainable fashion content on instagramInnsbruck, August 2020- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Visual brand citations
how consumers and influencers visually cite the Swedish fashion brand Monki on InstagramInnsbruck, July 2022Social Media und Politik
der Einsatz neuer Kommunikationskanäle deutscher Parteien im Jahr 2019Innsbruck, 03. August 2020- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Digital storytelling
ein geeignetes Marketinginstrument zur Personalakquise im Tourismus?Innsbruck, 29.08.2022 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Das Abhängigkeitspotential der sozialen Netzwerke
am Beispiel der Plattform InstagramInnsbruck, 26.10.2018 Wie repräsentierten sich die späteren Koalitionsparteien bei der deutschen Bundestagswahl 2021?
Eine Framing-Analyse der Instagram Accounts der Koalitionsparteien SPD, FDP und Grüne im Zeitraum vom 12.09.2021 bis 26.09.2021 mit den Themenschwerpunkten Digitalisierung, Umwelt, Wirtschaft und Arbeit und SozialesInnsbruck, 08.05.2022- Das Werk ist online nicht zugreifbar
Das Dokument ist frei verfügbar Ab dem 11.2.2025#instapoetry in foreign language classrooms
Innsbruck, January 2020 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Zwischen Angst und Ekstase?
die Darstellung von Emotionen im Extremsport auf Instagram-Profilen von Energydrink-HerstellernInnsbruck, 10.10.2019- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
From influencer to sinnfluencer
a critical visual analysis of sustainable related content from influencers on InstagramInnsbruck, 30.05.2021 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Influencer brands
understanding the relationship between brands generated by influencers and their consumersInnsbruck, 31.05.2021 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
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Kulturmarketing im Non-Profit Bereich
am Beispiel von Innsbrucker Kulturvereinen und deren Nutzung von InstagramInnsbruck, 11. Dezember 2017 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Impact of influencer marketing on the success of fitness- and health brands
Innsbruck, September,2017