Schlagwort : Instagram
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
The perceived value of second-hand and vintage clothing consumption
how is it created and communicated on instagram?Innsbruck, 22nd of June 2021 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
"#Fitspiration" images on Instagram
comparing body satisfaction, affective mood and exercise motives among male and female studentsInnsbruck, Juli 2021 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Wirkung und Erleben der Instagram-Nutzung
eskapistische Motive, Flow-Zustand und Stimmungsregulierung während der Instagram-NutzungInnsbruck, 2019 Fitness und Gesundheit auf Instagram
Können uns Influencer positiv beeinflussen?Innsbruck, 12.05.2022- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Influencer Marketing auf Instagram
erfolgreiche Marketingstrategie oder Social Media Hype?Innsbruck, November 2018 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Instagram
eine Bühne für performative Praktiken der Selbstdarstellung von JugendlichenInnsbruck, 01.09.2021 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Instapoetry : wenn Instagram und Lyrik aufeinandertreffen
eine Untersuchung der Merkmale von Gedichten auf InstagramInnsbruck, Mai 2023 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Co-creating brand value through user-generated content on Instagram
exemplified by the effect of user-generated content on brands within the interior industryInnsbruck, May 2019 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
#foodporn und Selbstdarstellung auf Instagram
Innsbruck, 14.02.2019 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Persönlichkeitswahrnehmung anhand von Instagram-Profilen
Innsbruck, 21. Oktober 2019 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Sustainable lifestyle driven by instagram?
how consumption practices are shaped by sinnfluencersInnsbruck, May 2022 Wie erlebt und begehrt (sich) das selbst-bewusste Subjekt im Medium Instagram
Innsbruck, Januar 2019- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Instagram als Wahlkampf PR-Tool
eine Analyse der visuellen Kommunikationsstrategien Tiroler Politiker auf InstagramInnsbruck, September 2023 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Appealing Instagram advertising
the impact of organization’s & influencer’s credibility on consumer behaviour exemplified by Porsche SwitzerlandInnsbruck, May 2019