Schlagwort : Instagram
Esiste un linguaggio di genere?
un paragone tra il linguaggio di atleti italiani uomini e atlete italiane donne sulla piattaforma InstagramInnsbruck, Juli 2023Jugend, soziale Medien, Sexualität
eine Untersuchung zur Nutzung von Instagram und (Internet-)Pornografie und deren Wirkung auf das sexuelle Selbstwertgefühl von Schüler:innenInnsbruck, Mai 2021- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Influencer Marketing auf Instagram
wie Fitness-, Lifestyle- und Fashion-InfluencerInnen die Generation Z und ihre Kaufentscheidungen beeinflussenInnsbruck, 30.07.2021 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Brand meaning co-creation on social media
the meanings attached to brands created by influencersInnsbruck, December 2020 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Instagram als Sprachrohr für Athleten im Profisport
Inwiefern definiert Instagram die Kommunikationssituation von Athleten im Profi Sport neu und welche Inhalte sind auf der Plattform von Relevanz?Innsbruck, [2019] Storytelling im Social Web am Beispiel der Instagram-Kanäle von Dynafit und Salewa
Innsbruck, 30. September 2021Online-Marketing am Beispiel eines Bildungsstart-ups
Innsbruck, Februar 2024- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
(De-)stabilizing mainstream tourism
an investigation of user-generated sustainable travel content on instagramInnsbruck, 31.05.2021 Selbstdarstellung von SportlerInnen auf dem sozialen Netzwerk Instagram
Eine Untersuchung der Zusammenhänge zwischen der sportlichen Zufriedenheit, Narzissmus, dem Körperbild und der Nutzung von InstagramInnsbruck, 2023Navigating algorithmic intransparency in social media
professional Instagram users' algorithm sensemakingInnsbruck, 08.04.2021Bookstagram, BookTok & Co
Bücherblogs auf Social Media als neue Lesesozialisationsinstanz und die Relevanz für literaturdidaktische HandlungsfelderInnsbruck, 2023- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Die Nutzung hochvisueller sozialer Medien und verschiedene Aspekte der Körperbildzufriedenheit
eine Untersuchung der Rollen des sozialen Vergleichs und der Internalisierung von IdealenInnsbruck, August 2023 Social-Media-Kommunikation von Bergsportvereinen über die Plattform Instagram
eine Analyse am Beispiel der Sektionen München und Oberland des Deutschen Alpenvereins und des Österreichischen AlpenvereinsInnsbruck, 15. Januar 2024- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Öffentlich-rechtliche Medien und Social Media
Nachrichten auf Instagram am Fallbeispiel der TagesschauInnsbruck, Dezember 2019 Instagram als Tool für Personen-Brand-Management
wie sich professionelle Tennissportler auf Instagram selbstdarstellen und vermarktenInnsbruck, September 2019- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Tourismus 2.0
über die Gestaltung der Instagram-Kommunikation von ausgewählten Tiroler TourismusverbändenInnsbruck, Dezember 2018