61 Titel in Basisklassifikation Kommunikationswissenschaft Massenkommunikation, Massenmedien: Allgemeines Neue elektronische Medien <Kommunikationswissenschaft>
Augmentierte und virtuelle Wirklichkeiten
1. Auflage, Innsbruck : innsbruck university press, [2020]Bildung reloaded
zu pädagogischen Implikationen gegenwärtiger sozio-kultureller EntwicklungenInnsbruck, Mai 2016- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
#closedbutactive
Social-Media-Kommunikation ausgewählter Tiroler Kulturbetriebe während der Corona-Krise und darüber hinausInnsbruck, 2022 Datenflut und Informationskanäle
1. Aufl., Innsbruck : Innsbruck Univ. Press, 2014Die Rolle und Bedeutung der Werbung im Automobil-Marketing
Innsbruck, 2023- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Echt kindgerecht?
eine qualitative Inhaltsanalyse ausgewählter KinderwebseitenInnsbruck, September 2020 Editorial
In: Augmentierte und virtuelle Wirklichkeiten / Andreas Beinsteiner, Lisa Blasch, Theo Hug, Petra Missomelius, Michaela Rizzolli (Hg.)Innsbruck : innsbruck university press, [2020]eHealth und Medienkompetenz
Innsbruck, April 2022"Er ist wieder da" (2015)
Hitler-Darstellung, medialer Wandel und Erinnerungskultur im Spiegel der Public HistoryInnsbruck, Oktober 2019Eventkommunikation
die PR-Merkmale von Wintersport-Events an den Beispielen der FIS Alpine Ski-Weltmeisterschaft St. Moritz 2017 und des Air + Style Innsbruck-Tirol 2017Innsbruck, November 2017Freie Bildungsmedien und digitale Archive
Medien - Wissen - Bildung1. Aufl., Innsbruck : Innsbruck Univ. Press, 2014- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Gamification als Marketinginstrument in der Tourismusbranche
Innsbruck, Juni 2022 Geschlechterrollen und Stereotype in Musikvideos
eine Beispielanalyse des österreichischen Musiksenders GoTVInnsbruck, 07.01.2020- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Gesundheitskommunikation auf Social Media
am Beispiel von Fitnesskanälen auf YouTubeInnsbruck, 14.12.2020 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Grenzenlose Enthüllungen?
Medien zwischen Öffnung und Schließung1. Aufl., Innsbruck : Innsbruck Univ. Press, 2012„Guten Morgen, Chat!“
Grenzziehungen im Communitymanagement von Streamenden der Plattform „Twitch.tv“Innsbruck, 2023- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Impact of influencer marketing on the success of fitness- and health brands
Innsbruck, September,2017