395 Titel in Universität Innsbruck Fakultät für LehrerInnenbildung Bereich Didaktik der Naturwissenschaften, Geographie, Informatik und Mathematik (DINGIM)
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Bildung für Transformation und Nachhaltigkeit
von "Limits of Growth“ hin zu "Potentials of Degrowth“ : Potentiale der gezielten Auseinandersetzung mit Postwachstum zur Förderung von transformativer Bildung und Bildung für nachhaltige EntwicklungInnsbruck, August 2022- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Bildverarbeitung, Frames und Wavelets im Schulunterricht
Innsbruck, [2019] Bioadhesion in "Hydra"
proteins and glycans in the glue of freshwater cnidariansInnsbruck, Januar 2024- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Biodiversity of seagrass-associated Phytomyxea
Innsbruck, April 2018 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Biographie des Mathematikers Francesco Severi (1879 - 1961)
Innsbruck, Dezember 2018 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Die Black Soldier Fly als Modellorganismus für eine nachhaltige Abfallverwertung
Konzeption und Applikation des TCS-Projekts "Six-legged livestock: rearing Black Soldier Fly on communal biowaste" im modernen UnterrichtInnsbruck, Juni 2019 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Blitze - Hochspannung im Alltag und Schulunterricht
Innsbruck, Mai 2018Bodenabtrag auf Almen
Rahmenbedingungen und Zusammenhänge von flachgründigem Bodenabtrag (Denudation) auf Almen und Wanderwegen in zwei Teilgebieten des Naturparks Puez-Geisler (Südtirol, Italien) aus der Sicht zentraler Akteure (Landwirtschaft, Naturpark, Forst, Amt für Bergwirtschaft)Innsbruck, Dezember 2019- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Bodenmakrofauna auf Ackerflächen in Südtirol
Innsbruck, Juni 2020 Boxing Pochl
Planung, Gehäusebau und Testung von Belichtungsboxen zur Minimierung der phänotypischen Plastizität von Pilzen im mikrobiologischen Alltag und der WissenschaftskommunikationInnsbruck, Mai 2020Burmester-Schablonen
Innsbruck, Oktober 2017- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Concept Mapping im Biologieunterricht
der Einfluss von individuell und kooperativ erstellten "Concept Maps" auf das Textverständnis von Schülerinnen und Schülern im BiologieunterrichtInnsbruck, Dezember 2021 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich