Awareness through discomfort
on the facilitation of courage to imagine peaceful changeInnsbruck, 2020- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Hochschullehre für das 21. Jahrhundert
Wissen und Kompetenzen für ein Studium 21Innsbruck, August 2022 Individuelle Förderung durch Differenzierung im Unterricht?
Gelingensbedingungen für eine heterogenitätssensible Unterrichtsgestaltung von Ausbildungsschwerpunkten in der NOST am Beispiel von HandelsakademienInnsbruck, 11.06.2023Schooling for internationals in Tyrol
an insight into the perspective of globally mobile parents and heads of international schoolsInnsbruck, September 2019- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
The synergy model of critical thinking in science education
a teacher-centred action research case study of challenges and strategiesInnsbruck, November 4, 2021 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Die Veränderung kaufmännischer Geschäftsprozesse im Zuge der Digitalisierung und die Auswirkungen dieses Wandels auf die Bildungsinhalte des Lehrplans [...]
eine curriculumtheoretische Diskussion nach Saul B. RobinsohnInnsbruck, Mai 2020 Die Vomperloch-Deserteure
Felix Mitterers "Vomperloch" zwischen Historizität und Literarizität als didaktischer Zugang im Fach Geschichte-Sozialkunde/Politische BildungInnsbruck, 2020