Corona macht Schule - Lernen und Lehren in Zeiten der Corona-Krise an der Polytechnischen Schule Feldkirch
Untersuchung ausgewählter Qualitätsbereiche des österreichischen Qualitätsrahmens: Q1 (Lernerfahrungen und Lernergebnisse), Q2 (Lernen und Lehren) sowie Q4 (Führung und Schulmanagement)Innsbruck, 2022- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Kommunikation zwischen Eltern und elementarpädagogischen Fachkräften im Kindergarten
Relevanz, Beschaffenheit und EinflussfaktorenInnsbruck, 23.07.2020 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Kommunikationskulturen an Schulen im Zeitalter der Digitalisierung
Potenziale von WebUntis und Untis Mobile als digitale KommunikationstoolsInnsbruck, 2022 Lernklima
zu Erwartungen an und Auswirkungen auf das Lernklima von Schülerinnen/Schülern aus der Neuen Mittelschule in Tirol : eine empirisch qualitative StudieAmpass ; Innsbruck, Februar 2020- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Verhaltensbezogenes Engagement von Berufsschüler:innen im Corona-bedingten "Fernunterricht"
eine quantitative Studie zur retrospektiv wahrgenommenen Unterstützung sowie Beziehung von bzw. zu Lehrkräften, Eltern und Peers hinsichtlich des Verhaltensengagements von Berufsschüler:innen in SüdtirolInnsbruck, September 2022