- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Sviluppare le competenze sintattiche in italiano L2/LS
l'utilità del trattamento esplicito di nozioni sintattiche scelte e dell'analisi della struttura della fraseInnsbruck, 2022 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Tod und Trauer
kindliche Todes- und Sterbevorstellungen : eine Untersuchung anhand eines GruppendiskussionsverfahrensInnsbruck, Juli 2021 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Trabajar con el enfoque por tareas en un manual
una comparación de las tareas propuestas en dos manuales utilizando el enfoque por tareasInnsbruck, 05.09.2018 - Das Werk ist online nicht zugreifbar
"Translanguaging als Weg zum Bildungserfolg?"
Eine qualitative Studie zur Anwendung mehrsprachiger Ressourcen und selbstregulierter Lernstrategien von Schüler:innen im Umgang mit bildungssprachlichen Anforderungen im Fachunterricht der Sekundarstufe IIInnsbruck, 2023 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Traumasensible Unterstützung für belastete Kinder
eine qualitative Einschätzung von Trauma und Resilienz auf Basis des Verhaltens und Verstehens am Beispiel einer sozialpädagogischen TagesstätteInnsbruck, 2019 Umgang von Lehrpersonen mit SchülerInnenfehlern
eine empirische Untersuchung an Handelsakademien in TirolInnsbruck, 06.08.2022Die Umsetzung kompetenzorientierten Unterrichts anhand der theaterpädagogischen Methode des Forumtheaters
ein Unterrichtsentwurf für das Fach "Persönlichkeitsbildung und soziale Kompetenz“Innsbruck, August 2016- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
The use of music in the EFL and SFL classroom
an analysis and comparison of austrian schoolbooksInnsbruck, Mai, 2019 Vermittlung eines ganzheitlichen Blickes auf Fließgewässer im Biologieunterricht
Innsbruck, April 2018- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Vermittlung von Medienkompetenz im handlungsorientierten Schulunterricht
am exemplarischen Beispiel des betriebswirtschaftlichen Unterrichtes an HandelsakademienInnsbruck, Juli 2018 Wege ins Vertrauen
traumapädagogische Arbeit mit jungen Frauen, die an einer Borderline-Persönlichkeitsstörung leiden : das Wohnhaus 'Reethira' in Stainz/Steiermark[Innsbruck], Februar 2018- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
"Worte können Fenster oder Mauern sein"
konstruktive Konfliktlösung und Gewaltprävention im KindergartenInnsbruck, 2019 Zur Internationalisierung von Jugendarbeit
eine kritische Analyse der Internationalisierungsbestrebungen im Programm "Erasmus+: Jugend in Aktion" anhand der Auftragsstudie der österreichischen Nationalagentur IZInnsbruck, November 2020