Die Schule der Feindesliebe
Martha Nussbaums Ethik des ÜbergangszornsInnsbruck ; Potsdam, 21. Oktober 2020- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Wahrnehmen, Verstehen, Handeln
der Umgang mit abwertenden Positionen als Herausforderung für den ReligionsunterrichtInnsbruck, Mai 2019 Welches kognitive Aktivierungspotenzial steckt in Schulbuchaufgaben, die den Einsatz digitaler Endgeräte im Unterricht erforderlich machen?
ein Vergleich zweier Schulbuchverlage für den Unterrichtsgegenstand Betriebswirtschaft an HandelsakademienInnsbruck, 13.07.2021- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Zum Phänomen des Sich-Einfühlens im Forschungsfeld Schule
eine phänomenologisch orientierte Studie über dessen Bedeutung in Hinblick auf das Lernen von Schülerinnen und SchülernInnsbruck, Jänner 2019