- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
The synergy model of critical thinking in science education
a teacher-centred action research case study of challenges and strategiesInnsbruck, November 4, 2021 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Taxonomy and molecular phylogeny of Polycladida
Innsbruck, 2018 Through the eyes of development
perception of ecosystem services in central Africa and central EuropeInnsbruck, 09/09/2020- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Tiny but Mighty Mayfly
Probing Prosopistoma pennigerum (Müller 1785) as the Flagship-Species for the Vjosa National ParkInnsbruck, 2023 Tissue reaction to diamond modified implant surfaces and scaffold materials
Innsbruck, academic year 2016-2017Towards an iPSCs based model for Multiple System Atrophy
Innsbruck, [2019]- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Transfer of content in the CLIL biology classroom from the language of instruction (German) to the regular language of the school (Italian)
a case study at an Italian primary schoolInnsbruck, Mai 2019 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Werk ist online nicht zugreifbar
Unveiling Population Structure and Genetic Diversity of Smooth Newts (Lissotriton vulgaris) in North Tyrol, Austria
Allochthonous Influences and Implications for ConservationInnsbruck, 2024- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Vergleich verschiedener nationaler Indices zur Bewertung der Ichtyofauna am Beispiel Südtirols
Bozen, Innsbruck, Februar 2019 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich