53 Titel in Basisklassifikation Kommunikationswissenschaft Massenkommunikation, Massenmedien: Allgemeines Massenkommunikation, Massenmedien: Sonstiges
Social Media und Politik
der Einsatz neuer Kommunikationskanäle deutscher Parteien im Jahr 2019Innsbruck, 03. August 2020- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Start-Up Growth Hacking
Social Listening als Erfolgsstrategie der Markenetablierung und des Unternehmenserfolgs in der Start-Up Branche am Beispiel von SPYRAInnsbruck ; München, September 2020 The Role of PR Professionals in the Post-truth Era
Innsbruck, 2023- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Die Veränderung der Grundeinstellung zur politischen Berichterstattung
eine Analyse der Wiener Zeitung von 1703 bis 2017Innsbruck, Juli 2018 Vom Avatar zur Influencerin
wie Storytelling den Instagram-Account virtueller Influencer:innen prägt am Beispiel Lil MiquelaInnsbruck, 20. Februar 2023- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Von Konventionen und Traditionen, Sample Sizes und einem Mangel an body-diversen Bildmaterial
die Umsetzung von Body Diversity in deutschen Frauen- und ModemagazinenInnsbruck, [2021] - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Werbung in Krisenzeiten
eine Analyse zum Einsatz von Emotionskonzepten in deutschsprachigen Corona-TV-WerbespotsInnsbruck, April 2021 Wie repräsentierten sich die späteren Koalitionsparteien bei der deutschen Bundestagswahl 2021?
Eine Framing-Analyse der Instagram Accounts der Koalitionsparteien SPD, FDP und Grüne im Zeitraum vom 12.09.2021 bis 26.09.2021 mit den Themenschwerpunkten Digitalisierung, Umwelt, Wirtschaft und Arbeit und SozialesInnsbruck, 08.05.2022Zitieren im Zeitalter von Social-Media-Plattformen
Zitat-Postings von öffentlich-rechtlichen Nachrichten auf FacebookInnsbruck, [2019]Zur Konstruktion und Darstellung einer Autorenlegende am Beispiel von Jack Kerouac
Innsbruck, 3. Dezember 2019Zwischen Angst und Ekstase?
die Darstellung von Emotionen im Extremsport auf Instagram-Profilen von Energydrink-HerstellernInnsbruck, 10.10.2019- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Zwischen materieller und mentaler Kriegsfürsorge
die staatliche Produktion von Ansichtskarten in Österreich während des Ersten WeltkriegsInnsbruck, 5.11.2017