68 Titel
Der österreichische Schullehrplan im Unterrichtsfach Bewegung und Sport
Verwendungszweck und Umsetzung aus der Sicht von Sportlehrkräften der SekundarstufeInnsbruck, Juni 2021Umgang mit Unterrichtsstörungen in Bewegung und Sport
Strategien von AHS-Sportlehrerinnen in der Sekundarstufe I und IIInnsbruck, Juli 2022Körperliche Aktivität von Jugendlichen vor und während der COVID-19 Pandemie
Innsbruck, Februar 2022Relationship between objectively and subjectively measured physical activity in adolescents during and after COVID-19 restrictions
In: Behavioral Sciences, 11 (2021), 12 Artikel-ID 177, Seite 1-10Basel : MDPI AG, 2021Psychometric parameters of the intrinsic motivation inventory adapted to physical education in a sample of active adults from Austria
In: Sustainability, 14 (2022), 20 Artikel-ID 13681, Seite 1-12MDPI AG, 2022- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Inklusion im Schulsport in Südtirol
Innsbruck, März 2018 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Sportmotorische Leistungsfähigkeit von Tiroler Volksschülern in Abhängigkeit von Gewichtsstatus und Geschlecht
ein Vergleich über zweieinhalb JahreInnsbruck, Dezember 2016Einfluss des Migrationshintergrundes auf die sportmotorische Leistungsfähigkeit in der Sekundarstufe 2
eine Querschnittsstudie über 4 SchulstufenInnsbruck, [Dezember 2018]- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Didaktische Maßnahmen von Lehrpersonen im Unterrichtsfach Bewegung und Sport während des Distance-Learnings in der Corona-Pandemie in Abhängigkeit von [...]
Eine Querschnittsuntersuchung mit Sportlehrpersonen der Sekundarstufe I und IIInnsbruck, 2022- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Zufriedenheit und Stellung von Sportlehrpersonen in Gesellschaft und Kollegium
eine Querschnittsuntersuchung mit österreichischen Sportlehrpersonen in der Sekundarstufe I und IIInnsbruck, Juni 2021