9 Titel
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Influencer Marketing auf Instagram
erfolgreiche Marketingstrategie oder Social Media Hype?Innsbruck, November 2018 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Influencer Marketing auf Instagram
wie Fitness-, Lifestyle- und Fashion-InfluencerInnen die Generation Z und ihre Kaufentscheidungen beeinflussenInnsbruck, 30.07.2021 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Instagram als Sprachrohr für Athleten im Profisport
Inwiefern definiert Instagram die Kommunikationssituation von Athleten im Profi Sport neu und welche Inhalte sind auf der Plattform von Relevanz?Innsbruck, [2019] Instagram als Tool für Personen-Brand-Management
wie sich professionelle Tennissportler auf Instagram selbstdarstellen und vermarktenInnsbruck, September 2019- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Instagram als Wahlkampf PR-Tool
eine Analyse der visuellen Kommunikationsstrategien Tiroler Politiker auf InstagramInnsbruck, September 2023 Das inszenierte Bild
Visualisierungsstrategien in Nachrichtensendungen und ihre WirkungInnsbruck, 2016- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Inszenierung männlicher Homosexualität in deutschen Spielfilmen des 21. Jahrhunderts
Innsbruck, Januar 2018 Interdisziplinarität in Forschung und Lehre
In: Miszellen und mehr. Hans Moser zum 80. GeburtstagMiszellen und mehr. Hans Moser zum 80. Geburtstag / Mathis-Moser, Ursula; Schröder, Thomas2019