9 Titel

  • Titelblatt
    Volltext verfügbar

    I want to live

    Roboterethik im westlichen Science-Fiction-Film
    Claudia, Gerstl
    Innsbruck, März 2018
  •  Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich

    Influencer Marketing auf Instagram

    erfolgreiche Marketingstrategie oder Social Media Hype?
    Leiter, Sarah
    Innsbruck, November 2018
  •  Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich

    Influencer Marketing auf Instagram

    wie Fitness-, Lifestyle- und Fashion-InfluencerInnen die Generation Z und ihre Kaufentscheidungen beeinflussen
    Dizdarevic, Melisa
    Innsbruck, 30.07.2021
  •  Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich

    Instagram als Sprachrohr für Athleten im Profisport

    Inwiefern definiert Instagram die Kommunikationssituation von Athleten im Profi Sport neu und welche Inhalte sind auf der Plattform von Relevanz?
    Reith, Janine Katharina
    Innsbruck, [2019]
  • Titelblatt
    Volltext verfügbar

    Instagram als Tool für Personen-Brand-Management

    wie sich professionelle Tennissportler auf Instagram selbstdarstellen und vermarkten
    Riley, Isabel
    Innsbruck, September 2019
  •  Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich

    Instagram als Wahlkampf PR-Tool

    eine Analyse der visuellen Kommunikationsstrategien Tiroler Politiker auf Instagram
    Füreder, Anna
    Innsbruck, September 2023
  • Titelblatt
    Volltext verfügbar

    Das inszenierte Bild

    Visualisierungsstrategien in Nachrichtensendungen und ihre Wirkung
    Dorner, Christiane
    Innsbruck, 2016
  •  Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
  • Titelblatt
    Volltext verfügbar

    Interdisziplinarität in Forschung und Lehre

    Reinalter, Helmut
    In: Miszellen und mehr. Hans Moser zum 80. GeburtstagMiszellen und mehr. Hans Moser zum 80. Geburtstag / Mathis-Moser, Ursula; Schröder, Thomas
    2019