4 Titel

  • Titelblatt
    Volltext verfügbar

    Leaving the Meatrix? transformative learning and denialism in the case of meat consumption

    Spannring, Reingard ; Grusovnik, Tomaz
    In: Environmental Education Research, 25 (2019), 8, S. 1190-1199
    Taylor & Francis, 2019
  •  Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich

    Lebenslanges Lernen

    mit Fokus auf die Erwachsenenbildung und deren Möglichkeiten in einer Wissensgesellschaft
    Hueber, Barbara
    Innsbruck, April 2019
  •  Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich

    Lernen im Alter

    eine Analyse der Sinnfindungsmöglichkeiten durch verschiedene Lernangebote der Erwachsenenbildung in Tirol
    Wibmer, Anna Roswitha
    Innsbruck, September 2019
  •  Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich

    Lernort "Familie"

    familiäres Erfahrungslernen in der Natur und generationale Transmissionsprozesse
    Mellitzer, Alexander
    Innsbruck, 27. Februar 2020