158 Titel
"…ich glaube, dass in der Familie Interesse ganz wichtig ist!“
Eine qualitativ-historische und parteiprogrammatische Analyse zu Familienbildern in Österreich nach 1945Innsbruck, [2017]- Das Werk ist online nicht zugreifbar
Ice caves, a rapidly disappearing climate archive in the Alps
Innsbruck, 10 August 2022- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Ice management in plant tissues
Innsbruck, July 2021 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Icelandic energy regimes
fossil fuels, renewables, and the making of a low-carbon energy balance, 1940–1980Innsbruck, 2020 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
"Ich habe das Werk vollendet, das du mir gegeben hast" (Joh 17,4)
Untersuchungen zum Sendungsauftrag Jesu nach dem JohannesevangeliumInnsbruck, Mai 2020 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Werk ist online nicht zugreifbar
Identification of differentially expressed non-coding RNAs in human diseases
Innsbruck, January 2017- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Identification of LRP1b domains involved in receptor function
Innsbruck, June 2021 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Identification of natural products with anti-ageing effects for use in cosmeceuticals
Innsbruck, October 2018 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
The illegal conversion of rice field to oil palm smallholder estate
between government's target and landowners' decisionInnsbruck, 2017- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Illuminating anaerobic digestion
pretreatments, microbial communities and dynamics of extracellular vs. intracellular DNAInnsbruck, February 2019 Im Zwischenreich schulischer Lernerfahrungen
das Phänomen "Zwischen" in der VignettenforschungInnsbruck, 2017