7 Titel
Das digitale Panopticon - wie die NSA-Überwachung unser Verhalten verändert
In: DataPolitics : zum Umgang mit Daten im digitalen Zeitalter, hrsg. v. Bachor, Martina und Hug, Theo und Pallaver, GüntherInnsbruck : innsbruck university press, 2021Das Phänomen Trump als Effekt von Microtargeting und Psychometrie
In: DataPolitics : zum Umgang mit Daten im digitalen Zeitalter, hrsg. v. Bachor, Martina und Hug, Theo und Pallaver, GüntherInnsbruck : innsbruck university press, 2021Datenaktivismus und Digital Citizenship
In: DataPolitics : zum Umgang mit Daten im digitalen Zeitalter, hrsg. v. Bachor, Martina und Hug, Theo und Pallaver, GüntherInnsbruck : innsbruck university press, 2021Datenpolitiken 'von unten' zwischen Aktivismus und Politischer Medienbildung
In: DataPolitics : zum Umgang mit Daten im digitalen Zeitalter, hrsg. v. Bachor, Martina und Hug, Theo und Pallaver, GüntherInnsbruck : innsbruck university press, 2021Design politischer Parteien: Plakatwerbung in österreichischen Wahlkämpfen
eine Analyse der Parteikampagnen in den Nationalratswahlkämpfen 1945 bis 2013Innsbruck, März 2016Digitale Mündigkeit im Spannungsfeld zwischen ich und wir - ein Ratgeber in zehn konkreten Schritten
In: DataPolitics : zum Umgang mit Daten im digitalen Zeitalter, hrsg. v. Bachor, Martina und Hug, Theo und Pallaver, GüntherInnsbruck : innsbruck university press, 2021