23908 Titel
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Digital Leadership
how does digital organizational culture influence the success of digital transformation?Innsbruck, Juni 2023 Digital marketing and the inhibiting factors in adoption for microenterprises
the case of beauty salons operating in South AfricaInnsbruck, May 2019- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
The Digital Markets Act and its relationship to competition law
Innsbruck, Oktober 2022 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Der Digital Markets Act und seine Auswirkungen auf kleine und mittlere Unternehmen
am Beispiel von Amazon MarketplaceInnsbruck, April 2023 - Das Werk ist online nicht zugreifbar
Digital Markets as Performative Assemblages
Innsbruck, 2022 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Digital nomadism
values, expectations, and obligations of the trending lifestyle of generations Y and ZInnsbruck, 31.12.2021 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Digital nudging
the effects of default options and interaction mechanisms in an online car configuratorInnsbruck, April 1, 2021- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Digital nudging with defaults and positioning effects in product configuration
Innsbruck, December 2020 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Digital quantum simulation and quantum chaos of the kicked top
Innsbruck, 19. Oktober 2018 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Digital Readiness
Innsbruck, 14. Juli 2020 Digital representations of alpine food heritage
market responses and consumer appreciationsInnsbruck, November 2019- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
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Digital social viewing strategies and consumer behavior
an empirical study in the fitness industryInnsbruck, 31.05.2022 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Digital storytelling
ein geeignetes Marketinginstrument zur Personalakquise im Tourismus?Innsbruck, 29.08.2022 Digital surveillance
an ethical analysis of contemporary surveillance practicesInnsbruck, November, 2021- Das Werk ist online nicht zugreifbar
Digital transformation for small and medium sized enterprises (SMES)
integrative perspectives on technologies, driving forces, processes, and outcomeInnsbruck, 2022