23778 Titel
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
A 0.5 V nano-power self-clocked digital-LDO for SoC IoT
Innsbruck, May 14, 2021 Ars memorandi per figuras evangelistarum
In: 104 H 18 - Blockbücher (Bindeeinheit)[Ausgabe II], [Süddeutschland], [circa 1465-1470]Biblia pauperum
In: 104 H 18 - Blockbücher (Bindeeinheit)[Ausgabe III], [Niederlande], [circa 1460-1463]Historia Davidis seu Liber regum
In: 104 H 18 - Blockbücher (Bindeeinheit)[Niederrhein?], [s.a. um 1470?]1+1=3?
examining the challenges and success factors of collaboration between corporations and startupsInnsbruck, May 2020„100 Jahre Sayfo“
der Genozid von 1915 an den syrischen Christen als Gedächtnisort der Aramäer/Assyrer in der deutschen DiasporaInnsbruck, Oktober 2022- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
"... 1000 innige Umarmungen von Seiner Alten"
eine adelige Beziehung auf dem Prüfstand 1914-1918 & der historische Brief im GeschichtsunterrichtInnsbruck, November 2020 *100100101010100* soziale Einflussfaktoren bei Frauen in ihrer Wahl eines MINT-Studiums
eine qualitative Studie über den Beitrag der sozialen Einflussfaktoren Familie-Schule-Peers auf Frauen im Emerging Adulthood Alter (18-25 Jahre) in ihrer Wahl eines MINT-Studiums, am Fallbeispiel des Bachelorstudiums der InformatikInnsbruck, 201714 Jahre Bachelor und Master Translationswissenschaft
Curricula, Kompetenzen und Employability im Vergleich zum Diplomstudium eine Gegenüberstellung & Analyse des Curriculums Diplomstudium Übersetzen & Dolmetschen mit den Curricula Bachelor und Master Translationswissenschaft im Kontext von Bologna und eine quantitative Studie der Berufsfelder von BA/MA AlumniInnsbruck, Oktober 2023Die 15 Minuten Stadt
von der Une Cité Industrielle zum städtebaulichen MasterplanInnsbruck, Dezember 2021- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
1809/2009 - die Feierlichkeiten zum 200-Jahr-Jubiläum in Innsbruck als Gegenstand einer Gedächtnis- und Erinnerungskultur
mit methodisch - didaktischen Vorschlägen für den UnterrichtInnsbruck, [2020]