66 Titel
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Online-Marketing am Beispiel eines Bildungsstart-ups
Innsbruck, Februar 2024Onlinemarketing in Tiroler Handelsunternehmen
Social-Media-Strategien als Mittel zum Erfolg in den sozialen MedienInnsbruck, Jänner [2018]- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Parasoziale Interaktionen und Beziehungen im Social Media Influencer Marketing
Innsbruck, 08. März 2021 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Phänomen "Impfluenzer"
#ZusammenGegenCorona als Beispiel einer viralen Online-MarketingkampagneInnsbruck, 18.10.[20]22Pro-Drop, Ellipse, Nullargument
Phänomene der phonetischen Nicht-Realisation in der japanischen und koreanischen Sprache im Rahmen der Lexical-Functional GrammarInnsbruck, 11.01.2023- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Risiken des Extremsportsponsorings
eine Analyse der Medienreaktionen nach Todesfällen von Red Bull Athleten und ihre Auswirkungen auf das Image des UnternehmensInnsbruck, 30.08.2021 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Die Rolle der internen Unternehmenskommunikation in Veränderungsprozessen
neuer Unternehmensstandort als Herausforderung für die interne UnternehmenskommunikationInnsbruck, Februar 2019 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
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Start-Up Growth Hacking
Social Listening als Erfolgsstrategie der Markenetablierung und des Unternehmenserfolgs in der Start-Up Branche am Beispiel von SPYRAInnsbruck ; München, September 2020 Strategien, Empfehlungen und Leitlinien der angewandten Krisenkommunikation
Untersuchung der Krisenkommunikation der schweizerischen JU-AIR in den öffentlich-rechtlichen und privaten Medien der DeutschschweizInnsbruck ; St. Gallen, 30. September 2019Textinterne Merkmale der Presseaussendungen zur Marken- und Produkt-PR
Eine textlinguistische Analyse zu den Presseaussendungen von Coca-Cola im DACH-Raum aus dem Jahr 2020Innsbruck, 2022- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Über die Grenzen zwischen interner und externer Organisationskommunikation
eine historische Betrachtung der Disziplinentwicklung und Ausdifferenzierung sowie die Frage nach der Sinnhaftigkeit einer Differenzierung zwischen interner und externer KommunikationInnsbruck, September 2019 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
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Video-Marketing: Online-Videos als Marketing-Tool in Unternehmen
YouTube vs. FacebookInnsbruck, Jänner 2019