81 Titel
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Die Emanzipation der weiblichen Ermittlerin
die Darstellung weiblicher Detectives/Agentinnen in zeitgenössischen Krimi-DramenInnsbruck, [2018] - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Die Emotionalisierung der Marke "Österreichisches Rotes Kreuz"
eine Analyse anhand der Imagekampagne "Aus Liebe zum Menschen" des ÖRKInnsbruck, Januar 2018 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Fake News im Zeitalter der Digitalisierung
eine Analyse der Kommentare auf einen Fake News Beitrag der Kronen Zeitung auf FacebookAmsterdam ; Innsbruck, Juli 2019 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Der Fake-News-Begriff
Innsbruck, 2021 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Fernsehen vs. Streaming
eine Analyse zur Einschätzung der Zukunftsfähigkeit des linearen Fernsehens in DeutschlandInnsbruck, April 2020 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Geschlechterrollen in den Automobilwerbespots von Fiat von 1960 bis heute
Innsbruck, 25.04.2020 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Gesundheitskommunikation auf Social Media
am Beispiel von Fitnesskanälen auf YouTubeInnsbruck, 14.12.2020 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Hat Instagram einen negativen Einfluss auf das Selbstwertgefühl?
Eine qualitative und quantitative Analyse mit Fokus auf junge Frauen zwischen 16 und 26 JahrenInnsbruck, Juli 2020 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Heimat großer Töchter und Söhne
österreichische Identitäts- und Stereotypenkonstruktion im Österreichischen Rundfunk (ORF)Innsbruck, 01. Juli 2022 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Influencer Marketing auf Instagram
erfolgreiche Marketingstrategie oder Social Media Hype?Innsbruck, November 2018 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Influencer Marketing auf Instagram
wie Fitness-, Lifestyle- und Fashion-InfluencerInnen die Generation Z und ihre Kaufentscheidungen beeinflussenInnsbruck, 30.07.2021 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Instagram als Sprachrohr für Athleten im Profisport
Inwiefern definiert Instagram die Kommunikationssituation von Athleten im Profi Sport neu und welche Inhalte sind auf der Plattform von Relevanz?Innsbruck, [2019] - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Instagram als Wahlkampf PR-Tool
eine Analyse der visuellen Kommunikationsstrategien Tiroler Politiker auf InstagramInnsbruck, September 2023 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Kinderheldinnen im Vergleich
eine Darstellung des weiblichen Heldenbildes anhand der Filmklassiker "Pippi Langstrumpf" und "Ronja Räubertochter"Innsbruck, Mai 2020 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Kulturelle Stereotype in erlebnisorientierten Alkoholwerbungen
Stereotype und Klischees in Alkoholwerbungen weltweitInnsbruck, [2019] - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Lateinamerika-Berichterstattung in der österreichischen Presse über Lateinamerikas Superwahljahr 2018
Eine Analyse der österreichischen Tageszeitungen Die Presse, Der Standard und KurierInnsbruck, 2023 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Live-Kommentierung in der Sportberichterstattung
zur Darstellung der Athletinnen und Athleten am Beispiel der Wintersportart BiathlonInnsbruck, Juli 2019