135 Titel

 
  • Titelblatt
    Volltext verfügbar
  •  Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich

    Zwischen Recht und Gerechtigkeit

    der Einfluss der Online-Medien auf die crossmediale und digitale Krisen- und Katastrophenkommunikation der Münchner Polizei während des OEZ-Amoklaufs
    Weydert, Chloé
    Innsbruck, Juli 2018
  •  Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich

    Darstellung der Krampus-Figur in den Printmedien

    Brauchtumsberichterstattung in den Medien am Beispiel des Osttiroler Krampus
    Unterweger, Johanna
    Innsbruck, 08.Oktober 2019
  •  Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich

    Leserkommentare in Print- und Onlinemedien

    ein Vergleich am Beispiel des Südtiroler Tagblatts Dolomiten und des Online-Nachrichtenportals stol.it
    Moroder, Laura Clara
    Innsbruck, September 2019
  •  Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich

    "<<Die>> bessere Story gewinnt": Storytelling in der Marketingkommunikation

    eine Untersuchung anhand von Tourismuswerbung für Tirol
    Knabl, Verena
    Innsbruck, November 2019
  • Titelblatt
    Volltext verfügbar

    Dorfchef verlangt Garantien

    Flüchtlingsunterbringung in Tiroler Printmedien 2015/16
    Schützinger, Gerhard
    Innsbruck, [2018]
  • Titelblatt
    Volltext verfügbar

    Mein Land, meine Nachrichten: Regional- und Lokaljournalismus in Tirol

    eine Bestandsaufnahme der Lokalmedien in Tirol und wie diese das Internet zu ihrem Vorteil nutzen
    Stibernitz, Julia
    Innsbruck, Feber 2019
  • Titelblatt
    Volltext verfügbar

    Onlinemarketing in Tiroler Handelsunternehmen

    Social-Media-Strategien als Mittel zum Erfolg in den sozialen Medien
    Müller, Corina Maria
    Innsbruck, Jänner [2018]
  •  Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich

    Tourismus 2.0

    über die Gestaltung der Instagram-Kommunikation von ausgewählten Tiroler Tourismusverbänden
    Timme, Lara
    Innsbruck, Dezember 2018
  • Titelblatt
    Volltext verfügbar

    Von Lederhosen-Chic bis Winter-Wonderland

    Untersuchung zur Imagebildung in erfolgreichen Tiroler Tourismusverbänden
    Ranalter, Katharina
    Innsbruck, Jänner 2018
  • Titelblatt
    Volltext verfügbar

    I want to live

    Roboterethik im westlichen Science-Fiction-Film
    Claudia, Gerstl
    Innsbruck, März 2018
  •  Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich

    Arzneimittelwerbungen im Fernsehen

    eine quantitative und qualitative Analyse zum Vergleich von Arzneimittelwerbungen im Privatfernsehen in Österreich, Deutschland und Tschechien
    Dluhy, Michaela
    Innsbruck, Oktober 2020
  •  Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich

    Bankenwerbung im Wandel

    Veränderungen der Plakatwerbung von Banken von 1970 bis 2017
    Prugger, Jasmin
    Innsbruck, 23. Oktober 2018
  •  Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich

    Framing Europe

    eine Analyse der Deutungsmuster von Europa-Inhalten in der österreichischen Tagespresse im Zuge der EU-Ratspräsidentschaft 2018
    Girardi, Theresa
    Innsbruck, September 2019
  •  Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich

    Shitstorms als unternehmerische Herausforderung

    eine empirische Analyse der Kommunikationsstrategie von true fruits am Beispiel der Kampagne #jetztösterreichts
    Tacke, Insa
    Innsbruck, April 2021