63 Titel
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Consuming materiality in the digital age
Innsbruck, 09. Februar 2023 Consumption paradoxes in global nomadism
Innsbruck, June 2020Cooking to cope
an exploration of consumers' cooking practices amidst the COVID-19 pandemicInnsbruck, May 2021- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
(De-)stabilizing mainstream tourism
an investigation of user-generated sustainable travel content on instagramInnsbruck, 31.05.2021 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
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Digital Markets as Performative Assemblages
Innsbruck, 2022 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Fostering critical thinking in collaborative (e-)learning environments
pragmatist pedagogical approachesInnsbruck, Mai 2023- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
From influencer to sinnfluencer
a critical visual analysis of sustainable related content from influencers on InstagramInnsbruck, 30.05.2021 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Greta Thunberg's friends and foes
understanding the dynamics of person-to-person brand co-creationInnsbruck, May 31, 2021Hypebeasts & sneakers
how artifical scarcity, hype and digital marketplaces drive the sneaker consumption cultureInnsbruck, 30.05.2022- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
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The institutionalization of downhill biking
the case of Innsbruck as a bike cityInnsbruck, August 2020 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
An investigation into consumers' relation to brands
a critical analysis as exemplified by HollisterInnsbruck, May 2020