62 Titel
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Gestaltung visueller Unternehmenskommunikation
eine Untersuchung visueller Gestaltungseffekte und der damit zusammenhängenden ästhetischen Präferenzen der Rezipient*innenInnsbruck, Oktober 2022 Homo spectans loquens creans
Überlegungen zur Anwendbarkeit der konstruktivistischen Systemtheorie nach Niklas Luhmann auf die Entwicklung von SpracheInnsbruck, Studienjahr 2020/21How Corporate Communication Influences the Sense of Belonging During a Crisis
Under the consideration of the COVID-19 pandemicInnsbruck, 2023"Ich bin ur schön gemacht“
Über die Bedeutung von Emotionen und Beziehungserfahrungen für die Sprachförderung mehrsprachiger Kinder im KindergartenInnsbruck, November 2023- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Impact of influencer marketing on the success of fitness- and health brands
Innsbruck, September,2017 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Influencer Marketing auf Instagram
Einfluss der Glaubwürdigkeit von Influencern auf die Kaufentscheidung der RezipientenInnsbruck, April 2021 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Influencer Marketing auf Instagram
erfolgreiche Marketingstrategie oder Social Media Hype?Innsbruck, November 2018 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Keltische Sprachreste im Alpenraum
mit zusätzlicher Beachtung von Pannonien und KeltiberienInnsbruck, 19.09.2022 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Kulturmarketing im Non-Profit Bereich
am Beispiel von Innsbrucker Kulturvereinen und deren Nutzung von InstagramInnsbruck, 11. Dezember 2017 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Macht der Sprache in der Kommunikation bei der Erstellung von Gutachten im pädagogisch-psychologischen Umfeld
aufgezeigt an einem konkreten FallbeispielInnsbruck, August 2020 - Das Werk ist online nicht zugreifbar
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Markenidentität in Kundenmagazinen
eine empirische Untersuchung der Magazine : "Das Audi Magazin", "Mercedes me", "Porsche Christophorus"Innsbruck, März 2020 - Das Werk ist online nicht zugreifbar
Online-Marketing am Beispiel eines Bildungsstart-ups
Innsbruck, 2024- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Parasoziale Interaktionen und Beziehungen im Social Media Influencer Marketing
Innsbruck, 08. März 2021 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Phänomen "Impfluenzer"
#ZusammenGegenCorona als Beispiel einer viralen Online-MarketingkampagneInnsbruck, 18.10.[20]22