83 Titel
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
E-Learning im Unterricht
Analyse internationaler Präsenzbeispiele anhand des Berliner ModellsInnsbruck, 15. Januar 2018 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
E-Prüfungen an Hochschulen
eine Analyse der didaktischen Funktionen von elektronischen PrüfungenInnsbruck, 11. Januar 2020 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Einführung eines Shopfloor Managements aus allgemein didaktischer Perspektive
Innsbruck, 27.11.2018 Der Einsatz von Speed Reading in Handelsschulklassen zur Verbesserung der Lesefähigkeiten
ein Experiment!Innsbruck, August 2016- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Einstieg in den Lehrberuf
mentoring-Programme in der Induktionsphase von Wirtschaftspädagoginnen und WirtschaftspädagogenInnsbruck, Mai 2022 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Erfolgsfaktor Talent Management
die Sicht von Managern und Angestellten auf das moderne Talent ManagementInnsbruck, Dezember 2020- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Feelgood Management und die Einflüsse auf die Motivation von ArbeitnehmerInnen
Innsbruck, Januar 2018 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Fehlerkultur in Schulen
eine Analyse von Fehlersituationen aus kommunikationstheoretischer PerspektiveInnsbruck, Dezember 2018 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen in der Zeitarbeitsbranche
Einfluss auf Identifikationsbildung und UnternehmensbindungInnsbruck, September 2023 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Genderkompetenz von Schulsozialpädagog*innen
Perspektiven eines heteronormativitätskritischen Umgangs in der sozialpädagogischen Praxis in der SchuleInnsbruck, März 2019 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Health promoting schools
school-based health management for improving teachers' healthInnsbruck, September 2023 Hiring inequality
investigating the effects of gender bias on an organisation's recruitment processInnsbruck, 25.02.21Individuelle Förderung durch Differenzierung im Unterricht?
Gelingensbedingungen für eine heterogenitätssensible Unterrichtsgestaltung von Ausbildungsschwerpunkten in der NOST am Beispiel von HandelsakademienInnsbruck, 11.06.2023- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Informelles Lernen in einem Handwerksbetrieb
wesentlicher Bestandteil von lebenslangem LernenInnsbruck, 8. Jänner 2019 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Interkulturelle Kompetenzen in der Personaleinführung
Innsbruck, Oktober 2017 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Interkulturelle Teamarbeit
Handlungskompetenzen für eine erfolgreiche ZusammenarbeitInnsbruck, Mai 2018