179 Titel
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Geschlechterrollen in den Automobilwerbespots von Fiat von 1960 bis heute
Innsbruck, 25.04.2020 Geschlechterrollen und Stereotype in Musikvideos
eine Beispielanalyse des österreichischen Musiksenders GoTVInnsbruck, 07.01.2020- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Gesundheitskommunikation auf Social Media
am Beispiel von Fitnesskanälen auf YouTubeInnsbruck, 14.12.2020 Greenwashing von Modelabels im Social Media Marketing am Beispiel von H&M
wie ein großes Modelabel versucht, für Kund:innen nachhaltig zu erscheinenInnsbruck, November 2023- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
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Hat Instagram einen negativen Einfluss auf das Selbstwertgefühl?
Eine qualitative und quantitative Analyse mit Fokus auf junge Frauen zwischen 16 und 26 JahrenInnsbruck, Juli 2020 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Heimat großer Töchter und Söhne
österreichische Identitäts- und Stereotypenkonstruktion im Österreichischen Rundfunk (ORF)Innsbruck, 01. Juli 2022 How I Met Your Mother, oder doch How Ross Met Rachel? Wie viel Freiheit erlaubt das Genre Sitcom wirklich?
Eine Untersuchung der Sitcom unter besonderer Berücksichtigung der humoristischen Komponente und der genrespezifischen Limitationen anhand einer qualitativen Analyse der US-amerikanischen Kultserien "Friends" und "How I Met Your Mother"Innsbruck, April 2022- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Influencer Marketing auf Instagram
erfolgreiche Marketingstrategie oder Social Media Hype?Innsbruck, November 2018 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Influencer Marketing auf Instagram
wie Fitness-, Lifestyle- und Fashion-InfluencerInnen die Generation Z und ihre Kaufentscheidungen beeinflussenInnsbruck, 30.07.2021 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Instagram als Sprachrohr für Athleten im Profisport
Inwiefern definiert Instagram die Kommunikationssituation von Athleten im Profi Sport neu und welche Inhalte sind auf der Plattform von Relevanz?Innsbruck, [2019] Instagram als Tool für Personen-Brand-Management
wie sich professionelle Tennissportler auf Instagram selbstdarstellen und vermarktenInnsbruck, September 2019- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Instagram als Wahlkampf PR-Tool
eine Analyse der visuellen Kommunikationsstrategien Tiroler Politiker auf InstagramInnsbruck, September 2023 Das inszenierte Bild
Visualisierungsstrategien in Nachrichtensendungen und ihre WirkungInnsbruck, 2016Kann ich dir vertrauen?
Die Glaubwürdigkeit und Vertrauenswürdigkeit von Online-RatgebernInnsbruck, August 2020- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Kinderheldinnen im Vergleich
eine Darstellung des weiblichen Heldenbildes anhand der Filmklassiker "Pippi Langstrumpf" und "Ronja Räubertochter"Innsbruck, Mai 2020 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
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Kulturelle Stereotype in erlebnisorientierten Alkoholwerbungen
Stereotype und Klischees in Alkoholwerbungen weltweitInnsbruck, [2019] - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Lateinamerika-Berichterstattung in der österreichischen Presse über Lateinamerikas Superwahljahr 2018
Eine Analyse der österreichischen Tageszeitungen Die Presse, Der Standard und KurierInnsbruck, 2023