178 Titel
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Die Beziehung von Mensch und Pferd im Film
eine Analyse am Beispiel der Filmreihe OstwindInnsbruck, Juni 2020 Black Mirror - Bandersnatch (2018) : ein interaktiver Film manipuliert das Publikum
eine Analyse des Konzepts von Interaktivität im Film am Beispiel BandersnatchInnsbruck, 17.10.2022- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Boulevardisierungstendenzen in deutschsprachigen Südtiroler Tageszeitungen
ein diachroner Vergleich am Beispiel der Neuen Südtiroler Tageszeitung und Dolomiten von 1996 bis 2016Innsbruck, Oktober 2017 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
"Cancel Culture" - oder : Wem die Stunde schlägt
über Moral und Moralismus in den sozialen MedienInnsbruck, 28. September 2022 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
#closedbutactive
Social-Media-Kommunikation ausgewählter Tiroler Kulturbetriebe während der Corona-Krise und darüber hinausInnsbruck, 2022 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Die Darstellung der Frau auf Parfumwerbeanzeigen
Innsbruck, Dezember 2017 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Die Darstellung von psychischen Krankheiten in Spielfilmen
Innsbruck, August 2019 Die Rolle und Bedeutung der Werbung im Automobil-Marketing
Innsbruck, 2023- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Diversität in Spielfilmen für Kinder: ist Rassismus heute kein Thema mehr?
eine Untersuchung zur Darstellung von kultureller Vielfalt in Animationsfilmen für Kinder anhand einer Analyse von "Vaiana" und "Küss den Frosch", zwei Werken aus dem Hause DisneyInnsbruck, Juli 2020 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Echt kindgerecht?
eine qualitative Inhaltsanalyse ausgewählter KinderwebseitenInnsbruck, September 2020 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Die Emanzipation der weiblichen Ermittlerin
die Darstellung weiblicher Detectives/Agentinnen in zeitgenössischen Krimi-DramenInnsbruck, [2018] - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Die Emotionalisierung der Marke "Österreichisches Rotes Kreuz"
eine Analyse anhand der Imagekampagne "Aus Liebe zum Menschen" des ÖRKInnsbruck, Januar 2018 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Fake News im Zeitalter der Digitalisierung
eine Analyse der Kommentare auf einen Fake News Beitrag der Kronen Zeitung auf FacebookAmsterdam ; Innsbruck, Juli 2019 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Der Fake-News-Begriff
Innsbruck, 2021 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Fernsehen vs. Streaming
eine Analyse zur Einschätzung der Zukunftsfähigkeit des linearen Fernsehens in DeutschlandInnsbruck, April 2020 Framing in der Berichterstattung über das Attentat in Wien vom 2. November 2020
ein Vergleich österreichischer und französischer QualitätsmedienInnsbruck, Januar 2023- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Fußball abseits des Rasens
Analyse der Fußballberichterstattung von Bundesligaspielen auf DAZN während der COVID-19-PandemieInnsbruck, 13. September 2020