180 Titel
Zwischen Angst und Ekstase?
die Darstellung von Emotionen im Extremsport auf Instagram-Profilen von Energydrink-HerstellernInnsbruck, 10.10.2019- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Zwischen Emotion und Prävention
Instagram als Kommunikationstool österreichischer Politiker:innen beim Thema Gewalt gegen FrauenInnsbruck, 2023 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Zwischen Unterhaltung und Erziehung : das Erfolgskonzept hinter Hörspielen für Kinder zwischen fünf und zwölf Jahren
eine Analyse der Kinderhörspielserien "Bibi Blocksberg" und "Die drei ??? Kids"Innsbruck, März 2023 Zwischen Verantwortung und Authentizität: Transparenz und Journalismus auf Augenhöhe im öffentlich-rechtlichen Instagram-Journalismus
Eine qualitative Analyse des Instagram-Kanals @funkInnsbruck, 2023- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Zwischen Recht und Gerechtigkeit
der Einfluss der Online-Medien auf die crossmediale und digitale Krisen- und Katastrophenkommunikation der Münchner Polizei während des OEZ-AmoklaufsInnsbruck, Juli 2018 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Darstellung der Krampus-Figur in den Printmedien
Brauchtumsberichterstattung in den Medien am Beispiel des Osttiroler KrampusInnsbruck, 08.Oktober 2019 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Leserkommentare in Print- und Onlinemedien
ein Vergleich am Beispiel des Südtiroler Tagblatts Dolomiten und des Online-Nachrichtenportals stol.itInnsbruck, September 2019 "Die richt' ich mir schon her"
der Alltag von Printredakteurinnen in Tiroler RegionalzeitungenInnsbruck, 17.02.2023- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
"<<Die>> bessere Story gewinnt": Storytelling in der Marketingkommunikation
eine Untersuchung anhand von Tourismuswerbung für TirolInnsbruck, November 2019 Mein Land, meine Nachrichten: Regional- und Lokaljournalismus in Tirol
eine Bestandsaufnahme der Lokalmedien in Tirol und wie diese das Internet zu ihrem Vorteil nutzenInnsbruck, Feber 2019Onlinemarketing in Tiroler Handelsunternehmen
Social-Media-Strategien als Mittel zum Erfolg in den sozialen MedienInnsbruck, Jänner [2018]- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Tourismus 2.0
über die Gestaltung der Instagram-Kommunikation von ausgewählten Tiroler TourismusverbändenInnsbruck, Dezember 2018 Von Lederhosen-Chic bis Winter-Wonderland
Untersuchung zur Imagebildung in erfolgreichen Tiroler TourismusverbändenInnsbruck, Jänner 2018(K)eine Besonderheit?
Ausgewählte Südtirolismen für einen liebenswerten LexikographenIn: Miszellen und mehr. Hans Moser zum 80. GeburtstagMiszellen und mehr. Hans Moser zum 80. Geburtstag / Mathis-Moser, Ursula; Schröder, Thomas2019A Plattl und a Pilferle. Das Diminutiv im Dialekt des Passeiertales
In: Miszellen und mehr. Hans Moser zum 80. GeburtstagMiszellen und mehr. Hans Moser zum 80. Geburtstag / Mathis-Moser, Ursula; Schröder, Thomas2019åchatzn und zwinzln
In: Miszellen und mehr. Hans Moser zum 80. GeburtstagMiszellen und mehr. Hans Moser zum 80. Geburtstag / Mathis-Moser, Ursula; Schröder, Thomas2019Auf der Suche nach der "Sprache in ihrer vollen Funktionalität"
Versuch sprachwissenschaftlicher Analysen moderner LyrikIn: Miszellen und mehr. Hans Moser zum 80. GeburtstagMiszellen und mehr. Hans Moser zum 80. Geburtstag / Mathis-Moser, Ursula; Schröder, Thomas2019Bemerkungen zu Adalbert Stifters Orthographie
In: Miszellen und mehr. Hans Moser zum 80. GeburtstagMiszellen und mehr. Hans Moser zum 80. Geburtstag / Mathis-Moser, Ursula; Schröder, Thomas2019