80 Titel
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
E-Learning im Unterricht
Analyse internationaler Präsenzbeispiele anhand des Berliner ModellsInnsbruck, 15. Januar 2018 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
E-Prüfungen an Hochschulen
eine Analyse der didaktischen Funktionen von elektronischen PrüfungenInnsbruck, 11. Januar 2020 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Einführung eines Shopfloor Managements aus allgemein didaktischer Perspektive
Innsbruck, 27.11.2018 Der Einsatz von Speed Reading in Handelsschulklassen zur Verbesserung der Lesefähigkeiten
ein Experiment!Innsbruck, August 2016- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Einstieg in den Lehrberuf
mentoring-Programme in der Induktionsphase von Wirtschaftspädagoginnen und WirtschaftspädagogenInnsbruck, Mai 2022 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Erfolgsfaktor Talent Management
die Sicht von Managern und Angestellten auf das moderne Talent ManagementInnsbruck, Dezember 2020- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Feelgood Management und die Einflüsse auf die Motivation von ArbeitnehmerInnen
Innsbruck, Januar 2018 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Fehlerkultur in Schulen
eine Analyse von Fehlersituationen aus kommunikationstheoretischer PerspektiveInnsbruck, Dezember 2018 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen in der Zeitarbeitsbranche
Einfluss auf Identifikationsbildung und UnternehmensbindungInnsbruck, September 2023 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Genderkompetenz von Schulsozialpädagog*innen
Perspektiven eines heteronormativitätskritischen Umgangs in der sozialpädagogischen Praxis in der SchuleInnsbruck, März 2019 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Health promoting schools
school-based health management for improving teachers' healthInnsbruck, September 2023 Individuelle Förderung durch Differenzierung im Unterricht?
Gelingensbedingungen für eine heterogenitätssensible Unterrichtsgestaltung von Ausbildungsschwerpunkten in der NOST am Beispiel von HandelsakademienInnsbruck, 11.06.2023- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Informelles Lernen in einem Handwerksbetrieb
wesentlicher Bestandteil von lebenslangem LernenInnsbruck, 8. Jänner 2019 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Interkulturelle Kompetenzen in der Personaleinführung
Innsbruck, Oktober 2017 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Interkulturelle Teamarbeit
Handlungskompetenzen für eine erfolgreiche ZusammenarbeitInnsbruck, Mai 2018 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Kaufmännisches Training für arbeitslose Erwachsene
Analyse eines Unterrichtskonzepts anhand des Berliner ModellsInnsbruck, 2018