62 Titel
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Assessing the mutual benefits of brand alliances
an evaluation framework for cooperations between commercial brands and non-profit organizationsInnsbruck, May 2018 Brand associations of fans and non-fans
a case study of soccer clubs in the German BundesligaInnsbruck, May 2020- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Building sustainable ski boots
understanding consumers' purchase intention when given the “right to repair”Innsbruck, October 2022 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
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City/region of origin and its role in the branding of beer
Innsbruck, 31.05.2023 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Consequences of narrow vs. broad brand positioning
Innsbruck, May 2019 - Das Werk ist online nicht zugreifbar
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Consuming materiality in the digital age
Innsbruck, 09. Februar 2023 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
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Die Digitalisierung von Weltpremieren
virtuelle Markenbildung am Beispiel der MotorradbrancheInnsbruck, 2021 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Direct marketing of agricultural products
a study of opportunities and barriers in the South Tyrolean hospitality marketInnsbruck, May 2019 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
The dynamics of range anxiety and electric vehicle adoption
Innsbruck, May 2022 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Facial expressive signals in marketing
communication and their effects on consumersInnsbruck, Mai 2022 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich