574 Titel
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
The role of retinal glial cells in Cav1.4 channelopathies
Innsbruck, 13.03.2018 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Innovationstreiber oder -hindernis
die Regelungen des VGG zu digitalen Leistungen und Waren mit digitalen ElementenInnsbruck, Jänner 2023 Widerstand und ziviler Ungehorsam im demokratischen Rechtsstaat
Einordnung der Corona-Proteste aus rechtsphilosophischer PerspektiveInnsbruck, November 2022- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Der Eisenbahnbau und seine Auswirkungen im Kontext des europäischen Kurtourismus im 19. Jahrhundert
eine vergleichende Untersuchung der Debatten rund um die schienentechnische Erschließung der Kurstädte Meran und Baden-Baden mit geschichtsdidaktischen Ansätzen für den SchulunterrichtInnsbruck, 3. April 2018 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Weiterentwicklung des Vergaberechts
die unzureichende Umsetzung des EU-Richtlinienpaketes 2014, eine kritische Betrachtung der kleinen Novelle 2015 und die Regierungsvorlage BVergG 2017Innsbruck, Jänner 2018 Jugendliche im Risikosport
eine qualitative Untersuchung am Beispiel des FreeridensInnsbruck, Mai 2018- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Die Darstellung des Exils in Friederike Manners "Die dunklen Jahre"
Exilliteratur im DeutschunterrichtInnsbruck, März 2022 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Das Experiment im forschend-entwickelnden Biologie-Unterricht
mit Beispielen aus dem Bereich der MikrobiologieInnsbruck, Juli 2018 Einen nachhaltigen Donut entwickeln?
ein interdisziplinäres Forschungsprojekt "One Donut for all" zur Förderung von Schlüsselkompetenzen für eine Bildung für nachhaltige Entwicklung in der Sekundarstufe 1 : theoretische Konzeption und wissenschaftliche EvaluationInnsbruck, Juli 2021