314 Titel
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Psychische Belastungen bei BerufsfahrerInnen und die Rolle des subjektiven sozialen Status in der Belastungswahrnehmung
eine Beobachtungs- und Interviewstudie in einem kommunalen VerkehrsbetriebInnsbruck, August 2018 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Die Black Soldier Fly als Modellorganismus für eine nachhaltige Abfallverwertung
Konzeption und Applikation des TCS-Projekts "Six-legged livestock: rearing Black Soldier Fly on communal biowaste" im modernen UnterrichtInnsbruck, Juni 2019 Das IASB-Rahmenkonzept im Lichte der Bilanztheorie
eine wissenschaftstheoretische Analyse des neuen IASB-Rahmenkonzepts 2018Innsbruck, Juni 2020- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Weblogs als Online-Marketingstrategie im unternehmerischen Kontext
eine Analyse am Beispiel des Idealtours WeblogsInnsbruck, 25.05.2023- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Posibilidades para un proceso de reconciliación en Venezuela
hacer las paces como propuesta elicitivaCaracas ; Innsbruck, Noviembre 2019- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Die Vertragsaufhebung nach dem UN-Kaufrecht und den UNIDOIT-Principles im Rechtsvergleich zum ABGB
mit besonderem Blick auf den SchuldnerverzugInnsbruck, September 2018 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Geschlechterstereotype im IKEA-Sortiment Kinderzimmer
bild- und diskursanalytische Untersuchung der WerbefotosInnsbruck, 2017 CoMA - an intuitive and user-friendly pipeline for amplicon-sequencing data analysis
In: PLoS One, 15 (2020), 12 Artikel-ID e0243241, S. 1-28San Francisco, CA : Public Library of Science, 2020Thiolated cyclodextrins: new perspectives for old excipients
In: Coordination Chemistry Reviews, 420 (2020), Artikel-ID 213433, S. 1-16Elsevier, 2020- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Rahmenbedingungen und Studienzufriedenheit im Studium der Bildungswissenschaften
das Studium der Erziehungs- und Bildungswissenschaften an der Universität Innsbruck aus der Sicht der Studierenden: persönliche und institutionelle Rahmenbedingungen, Studienverläufe und StudienzufriedenheitenInnsbruck, 15.09.2019 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Es geht um seine Art und um Ihn
eine empirische Untersuchung zu christologischen Vorstellungen von KindernInnsbruck, September 2021 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Management von Erwachsenenbildung im Zeitalter der Digitalisierung
Verankerung der Digitalisierung auf Makro-, Meso-, und MikroebeneInnsbruck, Dezember 2021 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Verfassungsrechtliche Zulässigkeit einer Impfpflicht in Österreich
Innsbruck, Jänner 2019