23793 Titel
Metadatenmapping
Die Gegenüberstellung verschiedener Metadatenschemata am Beispiel UWMETADATA>MODS 3.62019- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Paradoxical leadership in crisis-induced digital workplace
a case study on leadership during Covid-19 pandemicInnsbruck, October 2021 Towards crowdsourcing-as-a-service
an empirical analysis on the offerings of crowdsourcing platformsInnsbruck, May 2020The rise of hedge funds: a story of inequality
In: Momentum Quarterly: Zeitschrift für sozialen Fortschritt, Jahrgang 2 (2013), Heft 1 (2013), Seite 3-20, 18 SeitenInnsbruck : innsbruck university press, 2013Englisches Lesebuch oder auserlesene Sammlung von Aufsätzen aus den besten Englischen Schriftstellern
mit richtiger Accentuation jedes Wortes und darunter gesetzter Aussprache und Bedeutun[g]3., verb. Aufl., Erlangen : Palm, 1809Innsbruck, ULB Tirol, Cod. 1090
Julius von Ficker: Vorlesungsmitschrift zu Friedrich DahlmannBonn, 5. Jahrzehnt 19. JahrhundertInnsbruck, ULB Tirol, Cod. 1102
Julius von Ficker: Vorlesungsmitschrift zu Johann Friedrich BuddeBonn, 1844-1845Über die Datirung einiger Urkunden Kaiser Friedrichs II
In: Sitzungsberichte der Phil.-Hist. Classe der Kais. Akademie der Wissenschaften ; 69Wien : Gerold, 1871Brief von Ludwig von Ficker an Georg Trakl, 30.03.1914
Innsbruck-Mühlau, 30.03.1914"In das Drama zurückgeworfen". Zu politischen und stilistischen Fragen bei Marlene Streeruwitz
In: Entwicklungen der Dramatik und Formen des Theaters in Österreich seit den 1960er Jahren, hrsg. v. Klettenhammer, Sieglinde und Wiesmüller, WolfgangInnsbruck : innsbruck university press, 2020- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Einmal muss der Mensch verliebt sein
Marschlied : op. 721Wien : Musikverlag Hans Weselka, [1933], © 1933Initiation in und Durchbrechung von Opfer- und Feindgeschichten
ein Bericht aus PalästinaInnsbruck, 2007- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Gehörbasierter Musikunterricht
die Wirkungen des Freien Musizierens als eine Methode des Klassenmusizierens auf Schüler*innen der Sekundarstufe I im Kontext der Lernenden SchuleInnsbruck, 2021 "Aecclesia... in castello"
ein Beitrag zu befestigten Kirchen im churrätischen FrühmittelalterInnsbruck, 2019Locked-down vanlife
identity projects of digital nomads amid the challenges of the global Covid-19 pandemicInnsbruck, 31.05.2022