135 Titel
Onlinemarketing in Tiroler Handelsunternehmen
Social-Media-Strategien als Mittel zum Erfolg in den sozialen MedienInnsbruck, Jänner [2018]Orientalismus auf der Hollywood-Leinwand
zwischen Edward Saids Orientalismus, David Leans Spielfilm Lawrence von Arabien und Disneys Animationsfilm Aladdin – Stereotype und das westliche Konstrukt des Orients in FilmenInnsbruck, Januar 2018Zwischen Verantwortung und Authentizität: Transparenz und Journalismus auf Augenhöhe im öffentlich-rechtlichen Instagram-Journalismus
Eine qualitative Analyse des Instagram-Kanals @funkInnsbruck, 2023- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Der Wandel des Kinderbildes in der Werbeanzeige von 1960-2000
eine BildtypenanalyseInnsbruck, 29.01.2022 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Mit Witz und Provokation zum Erfolg?
Eine empirische Analyse der Kommunikationsstrategie der Marken Fernet Branca, fritz-kola und true fruitsInnsbruck, Oktober 2019 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Problematiken und Entwicklungspotenzial in der Medien- und Öffentlichkeitsarbeit des Gerichts
Fokus: Oberlandesgericht von Tirol und Vorarlberg und Landesgericht InnsbruckInnsbruck, September 2018 How I Met Your Mother, oder doch How Ross Met Rachel? Wie viel Freiheit erlaubt das Genre Sitcom wirklich?
Eine Untersuchung der Sitcom unter besonderer Berücksichtigung der humoristischen Komponente und der genrespezifischen Limitationen anhand einer qualitativen Analyse der US-amerikanischen Kultserien "Friends" und "How I Met Your Mother"Innsbruck, April 2022Zwischen Angst und Ekstase?
die Darstellung von Emotionen im Extremsport auf Instagram-Profilen von Energydrink-HerstellernInnsbruck, 10.10.2019Die unterschiedliche Nutzung von diversen Social-Media-Plattformen im Journalismus am Beispiel der Tiroler Tageszeitung
eine Untersuchung von redaktionellen Marketingstrategien auf Instagram, Facebook und TwitterInnsbruck, Juni 2022- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
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Das kommunikative Potenzial von Infografiken
eine exemplarische Analyse zum Thema "Flucht und Migration" im PrintjournalismusInnsbruck, März 2020 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Bankenwerbung im Wandel
Veränderungen der Plakatwerbung von Banken von 1970 bis 2017Innsbruck, 23. Oktober 2018 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Von Lederhosen-Chic bis Winter-Wonderland
Untersuchung zur Imagebildung in erfolgreichen Tiroler TourismusverbändenInnsbruck, Jänner 2018Strategien, Empfehlungen und Leitlinien der angewandten Krisenkommunikation
Untersuchung der Krisenkommunikation der schweizerischen JU-AIR in den öffentlich-rechtlichen und privaten Medien der DeutschschweizInnsbruck ; St. Gallen, 30. September 2019- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
"Cancel Culture" - oder : Wem die Stunde schlägt
über Moral und Moralismus in den sozialen MedienInnsbruck, 28. September 2022 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Instagram als Sprachrohr für Athleten im Profisport
Inwiefern definiert Instagram die Kommunikationssituation von Athleten im Profi Sport neu und welche Inhalte sind auf der Plattform von Relevanz?Innsbruck, [2019] - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Die Zukunft des Lokaljournalismus
eine quantitative Online-Befragung deutscher LokaljournalistenInnsbruck, April 2019