134 Titel
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Print vs. Online
eine vergleichende Analyse von Print- und Onlinezeitschriften anhand des Fallbeispiels "Metal Hammer"Innsbruck, August 2021 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Influencer Marketing auf Instagram
wie Fitness-, Lifestyle- und Fashion-InfluencerInnen die Generation Z und ihre Kaufentscheidungen beeinflussenInnsbruck, 30.07.2021 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Arzneimittelwerbungen im Fernsehen
eine quantitative und qualitative Analyse zum Vergleich von Arzneimittelwerbungen im Privatfernsehen in Österreich, Deutschland und TschechienInnsbruck, Oktober 2020 Das inszenierte Bild
Visualisierungsstrategien in Nachrichtensendungen und ihre WirkungInnsbruck, 2016- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Boulevardisierungstendenzen in deutschsprachigen Südtiroler Tageszeitungen
ein diachroner Vergleich am Beispiel der Neuen Südtiroler Tageszeitung und Dolomiten von 1996 bis 2016Innsbruck, Oktober 2017 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Geschlechterrollen in den Automobilwerbespots von Fiat von 1960 bis heute
Innsbruck, 25.04.2020 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Berichten Kindernachrichten in Magazinen anders?
Konzept und Praxis des Kindernachrichtenmagazins "Dein Spiegel - einfach mehr wissen"Innsbruck, März 2019 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Die sprachliche Kreativität in der Sportberichterstattung
Innsbruck, September 2019 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Bildberichterstattung über die Flüchtlingskrise 2015
eine quantitative Bildtypenanalyse österreichischer TageszeitungenInnsbruck, Oktober 2019 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Wandel der Frauenbilder in Disney-Filmen
von der hilflosen Prinzessin zur mutigen KriegerinInnsbruck, Oktober 2021 Storytelling 2.0
über das Geschichten erzählen im Social Media Marketing am Beispiel des Tourismusunternehmens Tirol WerbungInnsbruck, Oktober 2019Framing in der Berichterstattung über das Attentat in Wien vom 2. November 2020
ein Vergleich österreichischer und französischer QualitätsmedienInnsbruck, Januar 2023- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Sprache und Erscheinungsbild in Zeitschriften und Weblogs
ein Vergleich der Zeitschrift green Lifestyle und des Weblogs ich lebe grünGermering, 13.03.2018 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Live-Kommentierung in der Sportberichterstattung
zur Darstellung der Athletinnen und Athleten am Beispiel der Wintersportart BiathlonInnsbruck, Juli 2019 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Die neuen Gatekeeper
die Bedeutung von Suchmaschinenoptimierung und Social Media Marketing für StartupsInnsbruck, 24.10.2017 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Instagram als Wahlkampf PR-Tool
eine Analyse der visuellen Kommunikationsstrategien Tiroler Politiker auf InstagramInnsbruck, September 2023 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Gesundheitskommunikation auf Social Media
am Beispiel von Fitnesskanälen auf YouTubeInnsbruck, 14.12.2020