51 Titel
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Bildungsmanagement von Nachhilfeorganisationen im Zeitalter digitaler Bildung
Innsbruck, 20.05.2021 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Motive und Einflussfaktoren von Wirtschaftspädagogen/innen bei der Berufswahl
eine Untersuchung an der Universität InnsbruckInnsbruck, Mai 2018 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Routinearbeit in Zeiten der Digitalisierung
eine wirtschaftspädagogische Studie zu Chancen und Herausforderungen betrieblicher Weiterbildung von formal gering qualifizierten Mitarbeiterinnen und MitarbeiternInnsbruck, September 2020 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Erfolgsfaktoren der betrieblichen Führungskräfteentwicklung
eine Einzelfallstudie eines mittelständischen österreichischen Unternehmens der AutomatisierungstechnikInnsbruck, November 2020 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Der Einsatz des elektronischen Schulbuches im Unterricht
Chancen und HerausforderungenInnsbruck, November 2017 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Kompetenzorientiertes Prüfen in der neuen Oberstufe an berufsbildenden höheren Schulen
Innsbruck, September 2018 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Die Veränderung kaufmännischer Geschäftsprozesse im Zuge der Digitalisierung und die Auswirkungen dieses Wandels auf die Bildungsinhalte des Lehrplans [...]
eine curriculumtheoretische Diskussion nach Saul B. RobinsohnInnsbruck, Mai 2020 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Schulisches Praktikumsmanagement an Handelsakademien und Handelsschulen
Innsbruck, 13.02.2019